Schlechtestes Dreamcast-Spiel

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Schlechtestes Dreamcast-Spiel

Beitrag von Jenkins »

Dreamcast hat geschrieben:Der erste Teil auf PS One soll ja ganz gut sein, soviel ich gehört habe. Die DC Version von FF 2 ist sowieso nur ein PS Port mit hochgeschraubter Auflösung.
Der erste Teil sollte ein/das Streets of Rage 3D werden. Später wurde das Projekt jedoch umbenannt und auf PC und allen gängigen Konsolen veröffentlicht. Ironischerweise nicht mehr für den Saturn... davon existiert nur eine spielbare Alpha Version und eine Rolling Demo auf der "Core Demo CD".

http://www.unseen64.net/2008/11/06/figh ... rn-leaked/

Ich habe es sehr gerne gespielt. Die Geschwindigkeit war im ersten Teil noch gut, aber für das erweiterte Gameplay vom zweiten einfach zu langsam. Vllt. werfe ich den zweiten Teil die Tage noch mal ins Laufwerk...
Benutzeravatar
RetroRafi92
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Schlechtestes Dreamcast-Spiel

Beitrag von RetroRafi92 »

ihr werdet mich dafür vermutlich hassen aber rainbow six ist das schlechteste spiel was ich bis jetzt gespielt hab ich bin im menu will ballern und ich komm nicht ins spiel von daher ist es für mich das schlechteste spiel der dreamcast
Wer brauch schon 16gb RAM wenn er 8 BIT hat!?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Schlechtestes Dreamcast-Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Rainbow Six ist auch mehr Strategie als Shooter. Wenn du nur ballern willst, dann spiel Soldier of Fortune, KISS oder Quake 3.
Bild
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Schlechtestes Dreamcast-Spiel

Beitrag von Mr Dreamcast »

Oder Unreal Tournament, das hatte finde ich die schönsten Arenen.
Wenn es im MP nicht so geruckelt hätte.

Noch ein wirklich mieses Spiel für den DC, das ich letztens gespielt habe, ist
Army Men: Sarge's Heroes. Wobei man bei 3DO als Hersteller auch nicht viel
erwarten darf, miese Grafik, blöde Gegner und einfallslose Level gabs auch
schon in den AM-Titeln davor.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Schlechte Dreamcast Spiele

Beitrag von Freudi93 »

Hallo liebe Community,

mich würde es echt mal interessieren welche Spiele ihr auf der Dreamcast so richtig schlecht fandet und warum.

Ich hoffe so ein Thema gibt's hier noch nicht. Wenn ja bitte einfach mein Thema Löschen.

Also so richtig schlecht finde ich the Ring. Ich weiß nicht was das hätte werden sollen. Die Geschichte ist komisch und verwirrend. Die Steuerung ist so richtig schlecht und die Grafik ist auch nicht gerade eine der besseren.

Spirit of Speed: die Steuerung ist ziemlich schlecht. Der Sound der Autos ist komisch und das ganze fahrgefühl ist so wie ne papendeckelkiste auf Rädern.

Was sind so eure Gurken für das system? 😊
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Schlechte Dreamcast Spiele

Beitrag von EazySega »

Den Fred gibt es schon, aber die von Dir genannten Titel sind wirklich grauenvoll....

viewtopic.php?t=5638

Zumal muss ich zugeben, dass ich mit D2 einfach nichts anfangen kann.... was will dieses Huas und diese Frau mir sagen?! :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Schlechte Dreamcast Spiele

Beitrag von Freudi93 »

Mhmm irgendwie hat's die forumsuche nicht so ganz gefunden.😅

Taxi 2 fällt mir noch ein. Was ist das für ein schreckliches Spiel. Die Grafik echt hässlich. Steuerung ziemlicher Mist. Echt übel.

D2 fand ich hingegen gut wobei ich glaub das jeder hierzu ne andere Meinung hat 😊
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Dreamcast Spiele

Beitrag von staR-Kron »

Freudi93 hat geschrieben:
22.01.2023, 14:34
Mhmm irgendwie hat's die forumsuche nicht so ganz gefunden.😅
Habe auch diese Themen zusammengeführt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Schlechtestes Dreamcast-Spiel

Beitrag von Freudi93 »

Ready 2 Rumble fand ich auch irgendwie kacke 😅 du müsstest nur schnell auf eine Taste hauen um zu gewinnen. Auch grafisch war's nicht soo geil.

Und ja mit timestalkers könnt ich nicht viel anfangen. Mich hat's einfach nur genervt das es nach jedem Dungeon den Level resettet hat...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 258 Gäste