"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von MexxNapster »

Die Leute werden immer doofer die kaufen sogar ein Repro für 111€
https://www.ebay.de/itm/125707943576?mk ... media=COPY
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Fraglich ob das der Käufer überhaupt gesehen hat. Hab selbst eine reproneines dreamcast Spiels da so sind sie wirklich gut gemacht ich würde nur sowas irgendwie nie Weiterverkauf. 🙂

N64 werden mittlerweile auch schon genug repros verkauft allerdings ohne Kennzeichnung....
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ohne Bilder von der Platine kann man da echt kaum noch was kaufen. Zum Glück war der Markt für das N64 sehr übersichtlich und ich habe eigentlich fast alles, was ich da haben wollte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Naja und da musst dich auch auskennen wie originale aussehen. N64 spiele kaufen ist echt schön schwirig 😅

So Ersatzteile erhalten fürs Laufwerk nur irgendwie hat meine Quelle gesagt nur 6,3 Volt Kondensatoren sind verbaut. Dem blind vertraut und heute gesehen ahh da sind 16 voltrige 100uf auch mit drauf. Gleich nochmal nachbestellt beim Conrad. Mein rj11 Kabel haben sie auch verschlampt bin gespannt hab's gerade reklamiert...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Freudi93 hat geschrieben:
16.01.2023, 17:51
Naja und da musst dich auch auskennen wie originale aussehen. N64 spiele kaufen ist echt schön schwirig 😅
Na, dafür gibt es ja Suchmaschinen. In der Regel findet man zu jeder Platine ein Foto. 😉
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

So am Wochende meine Dreamcast fürs DCHDMI Kit vorbereitet :) Also nur einmal das Gehäuse, hab dafür meine "erste" Dreamcast verwendet :D Der Crystal fürs GDEMU ist auch schon unterwegs, war gar nicht so leicht einen mit dem Richtigen Wert zu finden. Leider hat man mit dem Falschen Sound Probleme...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Hab das Forum gerade aktualisiert und mache es wieder fit. Tut mir leid für meine Abwesenheit und den Ausfall!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Holsten
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Holsten »

hatte mich schon gewundert was los ist.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ja, tut mir echt Leid für den Ausfall. War die letzten Wochen mal wieder sehr im Stress. Jetzt brauchen wir noch Leute, die sich um die Hauptseite kümmern :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Und ich hab mir schon gedacht das die für immer offline ist...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

So schnell sind wir tun Glück nicht weg. Ist auch nicht das erste Mal, es ist eben ein Forum, was die Adnins neben ihrem Job und Privatleben betreiben. Das kann sowas schonmal passieren.

Danke auf jeden Fall für das wieder fit machen und auch das Update. Mag sein, dass ich nur das einbilde, aber gefühlt läuft das Forum jetzt flüssiger.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Danke für deine Arbeit, Maturion 🤘

Bin zu 99% mit dem Smartphone Browser unterwegs, und da ist fast alles flott.
Weiß nicht, ob es am Update liegt
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:
21.04.2014, 22:02
Jepp. Deshalb kenne ich den Betreiber der Metwabe auch ziemlich gut persönlich. Wir haben schon zusammen gebacken. Mit Met im Kuchen :lol:
Waren letztes Jahr in der Eifel auf nem Piraten Festival.
Da hatte auch Metwabe einen Stand und wir haben uns da gut eingedeckt. Schon extrem guter Met
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Definitiv. Hab leider den Kontakt zu ihm verloren. Wir sind uns so schon kaum noch über den Weg gelaufen und dann kam Corona. Aber immer noch richtig guter Service. Habe gerade erst eine größere Bestellung (Um keinen Versand zu zahlen) für meinen Geburtstag nächste Woche aufgegeben und die Lieferung bekommen. Aus versehen haben Sie mir anstatt zwei Flaschen zwei kleine Probleflaschen reingepackt. Ist wohl jemand beim Packen durcheinander gekommen, wir hatten einige Probeflaschen von Sorten mitbestellt, die wir nicht mehr gut im Gedächtnis hatten und da waren die beiden großen Flaschen mitten in der Liste. Auf ein Kontaktanschreiben hin kam gleich ein Anruf mit Entschuldigung. Der Chef des Services hatte gleich mit dem Mitarbeiter gesprochen und der konnte sich dran erinnern, dass er da die kleinen Flaschen genommen hatte. Ersatz ging kostenlos per Express-Lieferung raus und war am nächsten Morgen da. Fehler können passieren, wenn man damit so umgeht, ist das alles kein Problem.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Muss wohl auch mal eine Bestellung da aufgeben. Hatten einen mit Bratapfel und einen mit Kürbis Stücken drin. Die waren richtig gut
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 487 Gäste