"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...in diesem Land nix neues...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Guten Tag ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

... au so :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Danke, euch auch!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hallo, wie gehts euch so?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ganz gut. Gleich arbeiten ;-)
Wie geht's dir denn so?
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...schule :D Fi-Si :-P Zertifikate machen... mcsa, lpic 1, ccna... stress :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

edge. hat geschrieben:Ganz gut. Gleich arbeiten ;-)
Wie geht's dir denn so?
Mir geht es so lala. Ich kämpfe mit meiner Depression und versuche zu zocken und Spaß zu haben aber ist nicht so einfach. :mrgreen:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Na ja wenn man an seiner aktuellen Situation nichts ändern kann, dann ja bleibt nur Realitätsflucht um nicht in kürzester Zeit ein Häufchen elend zu sein, das nichts mehr herbeisehnt als den eigenen Tod.

Ich bin unter anderem verschuldet, durch meine Eltern, 200.000€, ich bin Insolvent, ich muss diese 7-10 Jahre nun absitzen, kann nicht mit meinen Freund zusammen ziehen, ihn heiraten oder sonstiges. Studieren kann ich auch nicht weil Bafög eine Neuverschuldung wäre, die mir innerhalb einer Insolvenz nicht erlaubt ist. Wenn ich aus den Schulden raus bin, habe ich keine brauchbare Ausbildung und auch sonst nichts, dann bin ich 40+ zu spät fürs Kinder kriegen, also nicht mal eine Familie werde ich gründen können.

Arbeiten kann ich nicht, wenn ich arbeiten gehe muss ich die Miete hier selbst zahlen das ist über 1500€ hinzu kommt das ich maximal 1070€ verdienen darf ohne das was weg gefändet wird. Damit würde ich mir also nur selbst ins Bein schießen.

Verschuldet und Geisteskrank wer meinst du wird mir eine Wohnung vermieten?

Aktuell wohne ich ja in ner Anlage für seelisch behinderte Menschen.

Also die Spiele, sind das einzige was mich noch am Leben hält, weil ich noch das eine oder andere durchspielen/spielen will. Das ist das einzige an das ich mich noch klammere. Und mein Freund aber der wäre wahrscheinlich auch besser dran, wenn ich Tod wäre, dann könnte er was besseres als mich finden, locker kann er das. Er ist nicht so ein Failure im Leben wie ich.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich glaube nicht das das hier öffentlich gemacht werden muss.
Denn es geht uns quasi nix an. Dann per PN
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

DragoonC hat geschrieben:das ist aber schon kein NEET Leben mehr, sondern voll das Hikikomori Leben :/
Wie kann man denn durch seine Eltern so hoch verschuldet sein O_O??
edge. hat schon Recht aber trotzdem kurz doch dazu: eine Unterschrift an der falschen Stelle und schon hat man den Salat, nur weil man helfen wollte....na ja wie gehts euch so?

Ich konnte mich trotz allem ganz gut mich zumindest ansatzweise unterhalten, habe einen Film gesehen, ein bisschen einer meiner Lieblings Animes geguckt (Witchblade) und ein ganz kleines bisschen sogar gespielt leider immer noch kein Tales of Berseria was ich ja so gerne zocken würde aber gut. Immerhin eine Visual Novel namens The House in Fata Morgana. Mehr ein Buch als ein Spiel, bis auf ein paar Entscheidungen gibts eigentlich nicht wirklich Interaktion.

Nächstes Wochenende muss ich Klamotten kaufen, habe ja mein Bekleidungsgeld bekommen. Das wird was, mich mal wie ne Frau verhalten und Klamotten kaufen, ob ich das überhaupt kann? :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Klamotten kaufen is so gar nicht mein Ding.
Warte immer auf Geburtstage,bis ich was geschenkt bekomme.... Auch wenn die Boxershorts am Ende mehr Luft als Stoff sind :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

edge. hat geschrieben:Klamotten kaufen is so gar nicht mein Ding.
Warte immer auf Geburtstage,bis ich was geschenkt bekomme.... Auch wenn die Boxershorts am Ende mehr Luft als Stoff sind :mrgreen:
Ja, das ist bei mir ja genau so. Also ich habe natürlich keine Boxershorts aber du weißt schon. :mrgreen:
Ich war mal mit einer anderen Frau shoppen, Klamotten shoppen und es war nur langweilig und immer war irgendwas mit dem was sie anprobiert hat usw. ich konnte euch Kerle nur zu gut verstehen. Ich kam mir selbst wie einer vor. :oops: :roll:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste