"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1524
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 22.07.2020, 17:03

#gönnenkönnen
#sega4ever

:D

NcN63
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2020, 09:56

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon NcN63 » 22.07.2020, 17:57

Ist immer wieder erstaunlich wie hier manche reagieren.

Mein alter Lehrer hat immer gesagt "Das betroffene Hündchen bellt immer zuerst"

Irgendwie scheine ich mit meinen Posts wohl doch in die richtige Kerbe zu treffen, anders kann ich mir das "Trara" das einge darüber veranstalten nicht erklären. Irgendwo ist wohl doch ein bisschen Wahrheit dabei, anders kann ich's mir nicht erklären.

By the Way, was macht eingentlich unser neuestes Mitglied "GrizzlorAlpha" ?
Auch wieder nur angemeldet und das war's.
Ob das wohl "Paranormal Activity" ist ?
Sollte man mal den TV-Sender TLC informieren, dort laufen jede Menge Serien über ungeklärte Phänomene

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6389
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Stardragon » 22.07.2020, 19:32

Stimmt schon, Du bist dauernd am bellen. Egal, ob es um Dich geht oder um einen Sack Reis. Scheint Dich ja schwer zu treffen, dass dieses Forum nicht untergeht, wo doch alles so schlecht ist laut Dir. ;) Mein alter Nachbar würde jetzt fragen "Kriegt die Fußhupe nix zu fressen?". Nur Spaß. Keiner meiner Nachbarn hat sowas je gesagt. ;) Satire eben.

NcN63 hat geschrieben:Links zu anderen Threads posten, das kann ich auch

Hast Du fein gemacht. Aber eigentlich war der Link ja schon gesetzt, kannst Du auch direkt hier schreiben. Verstehst Du schon noch.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1524
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 23.07.2020, 11:05

Da habe ich selbst ein Beispiel für so ein Mitglied.

Ich bin ja ein semi-pro-segafan-brustundkraulschwimmer-unterwasserfrauenunterdenrockgucker (:D) und habe mich am Anfang meiner Virtua Swimm Career bei einem Schwimmforum angemeldet und hatte Probleme mit kaputten Lippen. Habe mich also angemeldet, kurz Hallo gesagt, von meinem Problem erzählt und selbst einen Vorschlag von original Vaseline erwähnt und mich seitdem nie wieder dort blicken lassen, was ich jetzt aber direkt nach dem Post hier nachholen werde :D

Hexerei ist :D

Ich finde wir sollten uns mal in nem schönem Ranking bisschen battlen Leute, in welchem Game habt ihr mega Zeiten? Virtua Racing? :)

Für Fans der aktiven Beweise, https://www.triathlon-szene.de/forum/sh ... ost1543742 :D

Es gibt auch sicher Leute die sich hier anmelden weil sie denken dass es ein offizielles Forum von SEGA Deutschland ist. Gibts ja beides nicht mehr :D Dann gibt es auch Leute die z.B. mich Super-SEGANews-Spraeder verfolgen wollen :D Usw. usw.. kann ja tausend Gründe haben warum sich hier Leute anmelden und nichts sagen. Manchmal auch besser :D

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9418
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon edge. » 23.07.2020, 22:54

Ein neues Fable :!:
Die neue Xbox wird ein Instant Buy
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6389
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Stardragon » 24.07.2020, 00:25

Jupp... sieht aus, als geht es zurück nach Tschernobyl. S.T.A.L.K.E.R. 2. Hätte nicht gedacht, dass da noch eins kommt. Freu mich.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1524
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 24.07.2020, 13:10

Das "neue" pso2 wohl auch auf der neuen Konsole... Würde mich da auch deswegen reizen :D

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6389
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Stardragon » 24.07.2020, 14:22

Definitiv interessant. Wenn das nur nicht so ein Zeitgrab wäre
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1524
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon mickschen » 24.07.2020, 14:27

Es geeeht. Also ich bin vollzeit arbeiten usw usw usw... aber habe hier und da schöne Sachen gefunden usw. Teures Content erhalten etc.

Die ganzen Quests und Kampagnen sind alle dafür ausgelegt, dass du nicht jeden Tag 10std spielen musst. Aber ich kenn deine Meinung, du würdest dort gerne gaaaan Tief eintauchen :-P

Fühle mich da aber schon ganz tief drin wo ich auch so schnell nicht mehr rauskomme, bzw rauskommen möchte, gibt mir imo sehr viel das Game.

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1240
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Maryokutai » 24.07.2020, 15:38

edge. hat geschrieben:Ein neues Fable :!:
Die neue Xbox wird ein Instant Buy


Naja, instant muss es denke ich nicht sein, das Spiel sieht mir sehr nach "frühestens 2022" aus.

Benutzeravatar
Dogs Bower
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 78
Registriert: 02.03.2020, 18:58
Spielt seit: 1990
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon Dogs Bower » 14.08.2020, 14:22

Ich habe nur den zweiten Teil gespielt. Den fand‘ ich in weiten Teilen richtig gut. Vor allem das Kampfsystem fand‘ ich angenehm dynamisch.

Nicht so gut wie „Kingdoms of Amalur“, aber trotzdem gelungen.

Genervt hat mich dieses Gesten-Getue und dass einen die (wortwörtlichen) „Follower“ bis ins eigene Haus verfolgen.

Hängen geblieben ist auch der Moment, in dem ich nach der recht langen Gefangenschaft in der Hauptquest nach Hause zurückkomme und Frauchen nur meint „Hallo Schatz!“:-)

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2967
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon DragoonC » 14.08.2020, 20:32

edge. hat geschrieben:Ein neues Fable :!:
Die neue Xbox wird ein Instant Buy


Ich war Fable Fan, jahrelang, bis sie dass mit der Kinect Version verbrochen haben...
SEGA SHIRO !
https://youtu.be/nPVFY0EbRaY

mein flickr mit bisschen Konsolenstuff
https://www.flickr.com/photos/56370757@N08/

Love me or hate me, it's still an obsession.
Love me or hate me, that is the question.

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9418
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon edge. » 14.08.2020, 21:47

Selbst das hab ich tapfer durchgespielt :-) War nicht so schlecht
Bild

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9418
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: "Nur mal so Topic"

Beitragvon edge. » 14.08.2020, 21:54

Dogs Bower hat geschrieben:Ich habe nur den zweiten Teil gespielt. Den fand‘ ich in weiten Teilen richtig gut. Vor allem das Kampfsystem fand‘ ich angenehm dynamisch.

Nicht so gut wie „Kingdoms of Amalur“, aber trotzdem gelungen.

Genervt hat mich dieses Gesten-Getue und dass einen die (wortwörtlichen) „Follower“ bis ins eigene Haus verfolgen.

Hängen geblieben ist auch der Moment, in dem ich nach der recht langen Gefangenschaft in der Hauptquest nach Hause zurückkomme und Frauchen nur meint „Hallo Schatz!“:-)

Mein Favorit ist Teil 3. Das vermieten der Häuser geht hier besser von der Hand, wie auch alle Menüs.
Die Story gefällt mir sehr gut (bin gerne der ungeliebte Herrscher ;-)). Habe mir mal aus Spaß in jeder Stadt ne Ehefrau samt Kinder hingesetzt :-)
Bild


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dima und 181 Gäste