Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von ShenmueFreak »

es kommt ein remake des alten NES- Klassikers von ducktales was ich immer sehr geliebt habe! :mrgreen: :mrgreen:

den ersten trailer seht ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 6s6t5WXwh8

ich persönlich freue mich riesig drauf! das waren damals noch spiele die spaß gemacht haben :mrgreen:
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Yeah mal wieder was von Onkel dagobert hab die gameboy Fassungen geliebt :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von Maturion »

Ja, das waren noch Zeiten als Disney-Spiele wirklich etwas besonderes waren, auf das man sich gefreut hat. Ich bin damals mit der Serie aufgewachsen, ich freu mich wie ein kleines Kind. :)

Soll das eigentlich ein Vollpreis-Spiel werden, oder eher sowas wie Xbox Live Arcade?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Taro
Routinier
Routinier

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von Taro »

Maturion hat geschrieben: Soll das eigentlich ein Vollpreis-Spiel werden, oder eher sowas wie Xbox Live Arcade?
Laut dem Bericht hier
http://www.ign.com/articles/2013/03/22/ ... xbla-wii-u
wird´s ein Downloadspiel

Es ist ja auch angeblich ein Crossover mit einem anderen Capcom-Spiel geplant:
Über den Titel ist man sich noch nicht einig. Entweder "Resident Donald" oder "Dagobert Evil" :lol:
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von ShenmueFreak »

ja es wird ein download werden ;)

und ich und mein bruder sind auch damit aufgewachsen und freuen uns auch wie kleine kinder drauf :mrgreen:

und ich denke mal wenn das gut ankommt wird teil 2 vieleicht auch neu aufgelegt ;) ich hätte nix dagegen 8)
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von Doubledeejay »

Ich sag nur: The Moon!

Der Kommentar von Tim Schafer xD

Ich freu mich drauf! :-)
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von ShenmueFreak »

Doubledeejay hat geschrieben:Ich sag nur: The Moon!

Der Kommentar von Tim Schafer xD

Ich freu mich drauf! :-)

oh ja, The Moon..... das level und der soundtrack schlechthin. mich kribbelts jetzt schon in den fingern :mrgreen: sch... auf CoD oder so zeugs... es ist disnep-Time :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von TulleMulle »

Ich hab das irgendwann Mitte der 90er-Jahre als kleiner Kirps auf dem Gameboy gespielt, war eines meiner ersten Spiele überhaupt. Und es war schon damals Kult :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von staR-Kron »

Ich hab das Original nie gespielt und dementsprechend öde wirkt auch der Trailer auf mich.
Mit der Nostalgie-Brille vermutlich ganz toll, aber für mich sieht das Gameplay echt langweilig aus.
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von TulleMulle »

Naja, ist halt ein richtig klassisches Jump'n Run, wie es heute nicht mehr viele gibt. Und mittlerweile ist die Technik so gut, dass das Spiel genauso gut aussieht wie im Zeichentrickfilm. Und genau das hab ich mir damals immer gewünscht. :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von edge. »

Habe das spiel nie gespielt, aber duck tales als kind gern gesehen :grin:
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von Maturion »

Ja, ich auch. Darkwing Duck hab ich damals neben Ducktales auch immer geschaut. Da kommen alte Erinnerungen rauf. :)
Disney scheint bei der Generation der heutigen Kinder längst nicht so populär zu sein wie damals. Mein kleiner Cousin ist 8 und kannte nicht mal Dagobert Duck. :(
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Taro
Routinier
Routinier

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von Taro »

Maturion hat geschrieben: Mein kleiner Cousin ist 8 und kannte nicht mal Dagobert Duck. :(
Dafür kann er aber sicher alle Pokemon mit Namen aufzählen.
Alte Disney-Cartoons sind nicht mehr in, was heute zählt sind Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Beyblade, Bakugan und die ganzen anderen Kommerz-Anime, die den Kindern täglich auf RTL II um die Ohren gehauen werden, und die nur dazu dienen irgendwelche Video- oder Sammelkartenspiele unter´s Volk zu bringen.
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von Maturion »

Taro hat geschrieben:
Maturion hat geschrieben: Mein kleiner Cousin ist 8 und kannte nicht mal Dagobert Duck. :(
Dafür kann er aber sicher alle Pokemon mit Namen aufzählen.
Alte Disney-Cartoons sind nicht mehr in, was heute zählt sind Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Beyblade, Bakugan und die ganzen anderen Kommerz-Anime, die den Kindern täglich auf RTL II um die Ohren gehauen werden, und die nur dazu dienen irgendwelche Video- oder Sammelkartenspiele unter´s Volk zu bringen.
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.
Ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube diese Serien sind auch schon wieder out. :mrgreen: Zumindest bei Pokemon bin ich mir da relativ sicher. Ich glaube Pokemon hatte seine "ganz große Zeit" sogar schon so um die Zeit von 1999 bis 2002 oder so. Vielleicht irre ich mich aber auch. Aber vielleicht ist das alles ganz normal, Dinge werden populär und geraten in Vergessenheit.

Im Falle von Disney fände ich das aber wirklich schade... denn die hatten tatsächlich viele wirklich schöne Sachen gemacht.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Capcom kündigt neues "Ducktales" an

Beitrag von edge. »

Und duck tales gehörte serien technisch neben chip und chap zum besten :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste