Seite 1 von 3

Clear/Transparente Dreamcast Pal Controller

Verfasst: 18.08.2012, 15:08
von Professor K
Bilder!

Bild Bild

BildBild

BildBildBild

BildBildBild

Re: Gelber Pal Controller

Verfasst: 18.08.2012, 15:24
von Antidote
Hi,
Auch wenn ich Dir nicht wirklich weiterhelfen kann.
Habe so einen in meinem Schrank.

Re: Gelber Pal Controller

Verfasst: 18.08.2012, 16:06
von Professor K
Hast Du ihn verpackt und wenn ja ist die Verpackung anders als die von einem normalen Controller?

Re: Gelber Pal Controller

Verfasst: 18.08.2012, 17:25
von Jenkins
Diese wurden soweit ich weiß nur in einer sehr geringen Auflage produziert und waren ausschließlich bei SEGA direkt erhältlich (über sega-europe.com).
eBay England sollte daher die richtige Anlaufstelle sein. Ich selber habe die immer nur in Sammlungen gesehen:

Es sind aber offizielle Produkte! Keine Fakes.

Bild

Re: Gelber Pal Controller

Verfasst: 26.08.2012, 19:39
von Jenkins
Ich wollte noch hinzufügen, dass die Kartons entsprechend (mit einem Sticker) markiert wurden:

Bild

Re: Gelber Pal Controller

Verfasst: 26.08.2012, 20:47
von Professor K
Sind beide, pal und ntsc von hinten auch transparent? Hab nämlich ein Bild gesehen wo sie sich unterscheiden.


Hab mal den Betreff des Topics editiert.

Re: Clear/Transparente Pal Controller

Verfasst: 27.08.2012, 00:53
von Jenkins
Ich habe eben mal nachgesehen, und die amerikanischen sind unten weiß. Nur das "obere Cover" ist transparent. Somit würde ich sagen, dass auch die europäischen unten weiß sind.
Vielleicht gab es in Japan eine Serie mit komplett transparenten Controllern. Die Millenium 2000 Serie ist gleich mit den US / EU Controllern (abgesehen von dem Aufdruck eben).

Re: Clear/Transparente Pal Controller

Verfasst: 08.10.2014, 12:01
von Professor K
Jenkins hat geschrieben:Ich habe eben mal nachgesehen, und die amerikanischen sind unten weiß. Nur das "obere Cover" ist transparent. Somit würde ich sagen, dass auch die europäischen unten weiß sind.
Vielleicht gab es in Japan eine Serie mit komplett transparenten Controllern. Die Millenium 2000 Serie ist gleich mit den US / EU Controllern (abgesehen von dem Aufdruck eben).

Kann jetzt selber nachsehen :wink: . Die untere Schale ist transparent farblos bei den Pal Controllern.

Re: Clear/Transparente Pal Controller

Verfasst: 08.10.2014, 13:06
von Jenkins
Hast welche bekommen?

Re: Clear/Transparente Pal Controller

Verfasst: 08.10.2014, 14:11
von Professor K
Ja :mrgreen:

Re: Clear/Transparente Pal Controller

Verfasst: 08.10.2014, 18:19
von Jenkins
Geile Sache! Glückwunsch! Neu oder lose? Ein paar Infos darüber (Merkmale Box, Seriennr. etc), wären für das Wiki interessant.

Re: Clear/Transparente Pal Controller

Verfasst: 08.10.2014, 20:59
von Professor K
Mach am WE mal ein paar Bilder.

Re: Clear/Transparente Pal Controller

Verfasst: 08.10.2014, 22:40
von EDE07
wo hastn den her? echt cool!

Re: Clear/Transparente Pal Controller

Verfasst: 24.10.2014, 18:27
von Professor K
Hier bei uns in der Bucht.

Die ersten Bilder eingefügt.

Re: Clear/Transparente Pal Controller

Verfasst: 22.02.2015, 10:13
von Professor K
Neue Farbe im ersten Post als Bild eingefügt. :mrgreen: