Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Lobo »

Tja, was soll ich sagen. Daytona USA :lol:
Und im Moment hake ich bei drei Accounts (Steam / Epic / PSN) die Elusive Targets bei Hitman ab.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von KainCo »

Nephilim hat geschrieben:
06.02.2024, 00:13
Ich habe zuletzt Super Mario RPG Remake durchgespielt und es war eine wahre Freude. Das Spiel hat genau die richtige Länge, macht durchgehend Spaß und alleine die Musik hat mir während des Spielens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Habe schon das Original damals auf der Wii U geliebt. 🩷
Ich bin verwirrt. Es gab ein Super Mario RPG auf WiiU ? Oder meinst du das Paper Mario Color Splash? Das jetzt Remake ist doch eins vom Super Nintendo wenn ich mich nicht täusche. Ich hab es nämlich auch Zuhause noch verschweißt liegen, hab mich noch nicht ran getraut.

GoldenSun hab ich ebenfalls etliche male angefangen, aber mehr wie eine Stunde hab ich nicht geschafft. Dabei find ich die Optik richtig knuffig.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

KainCo hat geschrieben:
06.02.2024, 08:08
Nephilim hat geschrieben:
06.02.2024, 00:13
Ich habe zuletzt Super Mario RPG Remake durchgespielt und es war eine wahre Freude. Das Spiel hat genau die richtige Länge, macht durchgehend Spaß und alleine die Musik hat mir während des Spielens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Habe schon das Original damals auf der Wii U geliebt. 🩷
Ich bin verwirrt. Es gab ein Super Mario RPG auf WiiU ? Oder meinst du das Paper Mario Color Splash? Das jetzt Remake ist doch eins vom Super Nintendo wenn ich mich nicht täusche. Ich hab es nämlich auch Zuhause noch verschweißt liegen, hab mich noch nicht ran getraut.

GoldenSun hab ich ebenfalls etliche male angefangen, aber mehr wie eine Stunde hab ich nicht geschafft. Dabei find ich die Optik richtig knuffig.
Man kann Super Mario RPG auf der Wii U via Virtual Console spielen. Dort habe ich das erste Mal das Original Super Mario RPG auf SNES (Emulation natürlich, also offizielle) und auch Paper Mario auf N64 gespielt. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von KainCo »

Krass das wusste ich nicht. Cool.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ja, die Virtual Console war imho das Beste an der Wii U.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Die war auf jeden Fall richtig gut. Da waren einige Sachen bei, die man in unserer Region vorher nicht bekommen konnte.
Nephilim hat geschrieben:
06.02.2024, 00:13
war das nicht auch der Typ, der vollkommen ausgerastet ist, weil ich Energy Drinks und Spiele mir leisten kann? Ich bin nicht ganz sicher, vielleicht wars auch ein anderer.
Das war er bzw. eine seiner Inkarnationen. Ich meine, damals hieß er NcN63.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:
07.02.2024, 23:23
Die war auf jeden Fall richtig gut. Da waren einige Sachen bei, die man in unserer Region vorher nicht bekommen konnte.
Nephilim hat geschrieben:
06.02.2024, 00:13
war das nicht auch der Typ, der vollkommen ausgerastet ist, weil ich Energy Drinks und Spiele mir leisten kann? Ich bin nicht ganz sicher, vielleicht wars auch ein anderer.
Das war er bzw. eine seiner Inkarnationen. Ich meine, damals hieß er NcN63.
Alter, der hat mich damals total wütend gemacht, weil ich viel lieber eine Familie hätte und arbeiten gehen können wollte und der sich seines Glücks nicht bewusst war. Videospiele und Energy-Drinks sind ja vielleicht toll, wenn man sie mag, aber viel wertvoller ist doch eine Familie, Kinder (wenn man sie denn möchte) und gesund genug zu sein, um auf eigenen Beinen stehen zu können und selbst Geld zu verdienen, ohne von irgendjemanden anderes abhängig zu sein und den zu belasten.

Ich habe nur Videospiele und Energy-Drinks, keine liebende Familie, keine Kinder, obwohl das für mich selbstverständlich war, dass ich welche haben würde in meinem Alter. Werde dieses Jahr 40. 😥
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Freudi93 »

Lass dich drücken.. es tut mehr weh sowas zu lesen 😔

Ich glaube ja das er auch ne verirrte einsame Seele ist der nirgendwo Anschluss gefunden hat und der seinen frust auf andere auslässt.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Freudi93 hat geschrieben:
08.02.2024, 19:44
Lass dich drücken.. es tut mehr weh sowas zu lesen 😔

Ich glaube ja das er auch ne verirrte einsame Seele ist der nirgendwo Anschluss gefunden hat und der seinen frust auf andere auslässt.
Danke, immerhin das kann ich von mir behaupten, dass ich meinen Frust nicht an anderen auslasse, sondern ganz im Gegenteil, versuche zu jedem freundlich zu sein, denn man weiß nie, womit der andere in seinem Leben zu kämpfen hat, da muss man denjenigen nicht noch durch Unfreundlichkeit den Tag vermiesen, sondern kann ihn vielleicht sogar ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Der wollte aber auch provozieren und ärgern und niemanden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe kein Plan, was mit dem nicht stimmte. Ich verstehe sowieso nicht, wie ein Mensch mit begrenzter Lebenszeit auch nur eine Sekunde damit verschwendet, andere niederzumachen oder sowas wie Mobbing oder Stalking, das werde ich nie verstehen, wie man so seine eigene Lebenszeit verschwenden kann. Das bringt doch niemanden etwas.

So, äh Thema zuletzt gezocktes Spiel, also ich habe zuletzt Fortnite Festival gezockt.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Bei mir waren es etliche Runden Metal Slug 6 und ein bisschen Dolphin Blue auf dem Atomis Wave. Ansonsten Splatoon 3 auf der Switch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 306 Gäste