Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Freudi93 »

Das hab ich nicht Mal gelesen 😅

Alles was nicht Sega ist wird ausgeblendet 🤣
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:
14.01.2024, 13:13
Spamlink im Zitat des Posts entfernt. Sorry Leute, das war nur ein Spammer (im Zitat wurde ein vierter Punkt hinzu gefügt). Spammer wurde gebannt.
Wobei ich bei dem wirklich überrascht war,das er tatsächlich auf die Spiele eingegangen ist.
kennt man so kaum von diversen Spammern :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von KainCo »

Ach verrückt, dass habe ich garnicht bemerkt aber mich auch schon gewundert warum jemand sich um 2 Uhr anmeldet und was von 2007 kommentiert
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Hat er auch erst nachträglich eingefügt. Oder ich habe es beim ersten lesen auch übersehen. Aber Uhrzeit und der alte Post kamen mir auch gleich komisch vor. Irgendwann kriegt man da ein Gefühl für. Deshalb hab ich mir den Post nochmal anschaut und dieses Mal war da ein Link und der Absatz.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Freudi93 »

Naja hab mir gedacht eventuell hat er nicht geschaut von wann der Post ist 😊

Eventuell wärs ja Taro, NCN63 oder Nonac...
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von KainCo »

Wenn ich mir den Text so ansehe, dann erkenne ich jetzt auch das der mit einer KI geschrieben ist.
Die Antworten wirken, wie wenn ich in ChatGPT eingebe:"antworte auf diesen Foren Eintragen "

Ach schöne neue Welt :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Freudi93 »

Das gab mir chatGPT:

Es klingt nach einer interessanten Spielerfahrung! Space Channel 5 Part 2 ist offensichtlich ein zeitloser Spaßmacher für dich. Schade, dass Soul Reaver dich ein wenig enttäuscht hat, aber die fesselnde Story und das geniale Spielprinzip haben es wieder wettgemacht. PSO scheint auch eine Herausforderung zu bieten, besonders mit dem Ultimate Mode. Viel Spaß beim Weiterspielen und vielleicht entdeckst du noch mehr versteckte Perlen
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von KainCo »

Lol sag ich doch. Hört sich fast gleich an
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Kann auch sein, dass mir das komisch vorkam. Wie gesagt, ich hatte gleich ein komisches Gefühl, aber wie freudi schrieb, hätte auch ganz anders sein können. War es dann nur leider nicht.
Freudi93 hat geschrieben:
14.01.2024, 13:52
Eventuell wärs ja Taro, NCN63 oder Nonac...
Ne, der spammt nicht, sondern versucht ja einfach nur generell, Leute zu reizen und unschuldig zu tun.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:
14.01.2024, 19:01
Kann auch sein, dass mir das komisch vorkam. Wie gesagt, ich hatte gleich ein komisches Gefühl, aber wie freudi schrieb, hätte auch ganz anders sein können. War es dann nur leider nicht.
Freudi93 hat geschrieben:
14.01.2024, 13:52
Eventuell wärs ja Taro, NCN63 oder Nonac...
Ne, der spammt nicht, sondern versucht ja einfach nur generell, Leute zu reizen und unschuldig zu tun.
...und Leuten ihre Käufe madig zu machen 😅
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Freudi93 »

Oder sucht Sachen die es nicht zu kaufen gibt 🤣

Und macht Aufrufe hier inaktive Accounts zu löschen sagte aber der falschen Person. Die das nicht Mal machen kann 😅
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ja, er hat eine abwechselungsreiche Bandbreite zum reizen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe zuletzt Super Mario RPG Remake durchgespielt und es war eine wahre Freude. Das Spiel hat genau die richtige Länge, macht durchgehend Spaß und alleine die Musik hat mir während des Spielens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Habe schon das Original damals auf der Wii U geliebt. 🩷

Und apropos Taro, war das nicht auch der Typ, der vollkommen ausgerastet ist, weil ich Energy Drinks und Spiele mir leisten kann? Ich bin nicht ganz sicher, vielleicht wars auch ein anderer. Das war meine einzige Negative Erfahrung hier.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Freudi93 »

Jo hört sich nach ihm an zumindest 😅
Also die Wahrscheinlichkeit, dass er es war ist hoch...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ja, der ist halt durchgedreht, weil er eine Familie hat und arbeiten geht und ich halt arbeitsunfähig krank Zuhause sitze und trotzdem Spiele und Energy Drinks habe. 😅

Also keine Ahnung, ob das auf diesen Taro zutrifft. Also, ob der eine Familie hat und offensichtlich unzufrieden mit seinem Leben ist.

Aber um auch etwas zum Topic zu sagen: Habe angefangen Golden Sun zu spielen und will das gerne nachholen, habe das irgendwie nie durchgespielt und keine Ahnung, ob ich es vielleicht sogar mal für GBA hatte oder vielleicht nie hatte, kann mich da absolut nicht erinnern. 😅

Aber den Anfang finde ich schonmal toll.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 298 Gäste