Battlefield 3

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Battlefield 3

Beitrag von staR-Kron »

Neben CoD wohl aktuell das große Shooter-Franchise schlechthin.
Derzeit läuft die Beta und der Zugang ist auf allen Plattformen frei.
Hab inzwischen auch ~2h in der PC-Fassung verbracht und durchaus meinen Spaß.
Wer ist noch in der Beta unterwegs??
Bild
Benutzeravatar
Enel
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Enel »

Also die Demo auf der Xbox ist müll :wink:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von staR-Kron »

Hab jetzt mal etwas auf Caspian Border gespielt und mit 64 Mann und der Map zeigt BF3 endlich sein wahres Potential.
Überall ist was los, an jeder Ecke kann der Tod lauern und ständig fliegen Helis über euren Kopf oder liefern sich Jets Dogfights.
Ich hab noch etwas Probleme mit dem Feedback der Waffen und ohne ein passendes Squad leidet natürlich auch etwas der Spielspaß,
aber die vielen Beschwerden der Spieler halte ich zumindest für den Moment für übertrieben.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Maturion »

Mir hat schon BF:Bad Company 2 richtig gut gefallen, das Spiel war einer der wenigen Online-Shooter, den ich in letzter Zeit mal gespielt habe. Leider bin ich nicht dazu gekommen, die Beta zu spielen, aber von dem was ich gesehen habe, sah das ganze ja schon richtig fett aus. Werd ich mir wohl zu 100% holen. Fragt sich nur, ob für Xbox 360 oder PC.

Stimmt es eigentlich, dass man in der Konsolen-Version online nicht mit so vielen Spielern spielen kann, wie auf dem PC? Gerade, schlachten mit so vielen Spielern (64!) stelle ich mir richtig reizvoll vor.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von staR-Kron »

Jap, nur auf dem PC dürfen 64 Spieler losziehen. Die Konsolen sind leider auf mickrige 24 beschränkt.
Bei mir wirds mit Sicherheit die PC-Fassung, da bessere Optik, deutlich höhere Spielerzahl und mir vor allem das Handling mit M&T wesentlich besser gefällt.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von staR-Kron »

Hab jetzt die erste längere Session mit nem Kumpel durch und auf nem ordentlichen 64er Server rockt es!
Leider öfter mal ein Server mit Lags dabei, aber sonst macht es einfach nur verdammt viel Spaß als Team Panzer zu zerlegen, Flaggen zu holen und Stellungen zu halten.
Die Optik ist nicht revolutionär, aber eine echte Augenweide und fordert mal wieder die Hardware.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von staR-Kron »

Back to Karkand Map Pack kommt vermutlich im Dezember für rund 15 €
6 Screenshots / Quelle

Bin nach wie vor begeistert vom Spiel (über EAs Origin brauch ich wohl nix weiter sagen) und kann mich dem Suchtpotential nur schwer entziehen.
Die Kampagne hat mich allerdings noch nicht recht überzeugen können.
Bild
Benutzeravatar
w890
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Battlefield 3

Beitrag von w890 »

ich hab jetzt gerade eine vergangene liebe angerufen es war fast schon schreck (es gibt so viele erinnerungen)lich wie neutral aber das wollte ich eigentlich auch sie gebliueben ist
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Battlefield 3

Beitrag von tomhro »

staR-Kron hat geschrieben:W T F ?

also ich bin bei dir... hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Maturion »

Schade, dass das so viel kostet. Bei BC2 war man noch so kulant, das ganze kostenlos zu veröffentlichen. ;-)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 3

Beitrag von staR-Kron »

Maturion hat geschrieben:Schade, dass das so viel kostet. Bei BC2 war man noch so kulant, das ganze kostenlos zu veröffentlichen. ;-)
Also die meisten haben doch ohnehin Vorbestellt/die LE gekauft und somit bekommen sie das Pack auch gratis :)
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Battlefield 3

Beitrag von TulleMulle »

Spielt das eigentlich jemand von euch online?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 329 Gäste