Was heißt das?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Was heißt das?

Beitrag von Cute »

hi
ne frage
was bedeutet das ?
Grün sind die sahcne dei stimmen und rot die nicht stimmen:
Nun, du bist süchtig nach Dreamcast, wenn...


dein bester Freund Seaman ist.
du keine Freunde mehr nach Hause einlädst, weil du online spielst.
du jeden Passanten um seine Guild Card bittest.
du den Weihnachtsmann nach den 7 Chaos Emeralds fragst.
du deinen Führerschein haben willst, nur weil du Ferrari 355 durchgespielt hast.
du deinen Eltern erzählst, Sword of Beserk wäre ein wichtiger historischer Unterricht und kein sinnloses Gemetzel, nur damit sie es dir kaufen.
du einen passenden Cheat für das Erledigen deiner Hausaufgaben suchst.
du deinen Bus verpasst hast und nun vergebens nach Kästen mit Rennschuhen suchst, mit denen du mit Überschallgeschwindigkeit rennen kannst.
du mit der Dreamcast und LightGun schläfst, nachdem du HotD2 gespielt hast, für den Fall, dass die Zombies nachts kommen.
du vergisst, den Müll rauszubringen, dir dafür aber hunderte von unterschiedlichen Soul Calibur Moves merken kannst.
du deinen Eltern sagst, sie müssten sich nicht um's Abendessen sorgen, weil du ein paar Fische in Get Bass fängst.
du in Urlaub deine Dreamcast mitnehmen willst, um eMails abzurufen.
deine Eltern sich freuen, wenn du Dance Dance Revolution kaufst, weil du so wenigstens etwas Bewegung hast.
du alle Leute in deinem Ort nach einem schwarzen Auto fragst
du denkst, Füchse könnten fliegen.

du dich nicht mehr aus dem Haus traust, weil du Angst vor Zufallskämpfen hast.
Was soll das nun bedeuten?
den der Bericht macht mir sorgen
Zuletzt geändert von Metallix am 11.04.2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Wenn alles was grün ist auf Dich zutrifft solltest Du schleunigst den nächstbesten Psychiater aufsuchen.

Des Weiteren habe ich mir mal die Freiheit genommen, den Threadtitel zu korrigieren.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste