Neuer Style für die Page (Dark)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Neuer Style für die Page (Dark)

Beitrag von Thomas »

Aloha!
Eins mal vorneweg: Es ist kein komplett neuer Style ;). Ich hab lediglich einen Header des alten "Sus-Board" auf's SP umgeändert und die Farbe der Seite danach gerichtet.

Das Ergebniss könnt ihr hier sehen:
KLICK

Nun könnt ihr abstimmen...ob er euch besser gefällt etc. als der alte, euer Meinung zählt, ihr entscheidet, ob die Page so neu eingekleidet wird!!

greetz
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Also deine Umfrage da oben finde ich echt doof.....
Einerseits könnt ich anklicken...."besser als der alte", da der neue style mir durchaus gefällt......was aber nicht heißt, dass der derzeitige Style schlecht ausschaut. Der ist nämlich mindestens genauso gut !!!

Und genau das fehlt mir...."sehen beide super aus" !!!
Aber nein...da schreibst du hin..."mir egal" (weil mir ja beide gut gefallen) - " [....] SP geht mir sonstwo (am Arsch ??) vorbei" .... Muss ich das jetzt anklicken ??
Zuletzt geändert von Gast am 30.04.2005, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

habs mal eben bearbeitet, danke :dance:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Und ich bewertet :respekt:
Zuletzt geändert von Gast am 30.04.2005, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Feurigel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Feurigel »

Ojee...
Nächstes mal leichtere umfragen ^^
Ähm.. anaj mir gefallen beide...

Naja ich stimme mal für "Sind beide gut"
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Finde beide gut, da man damit aber absolut nichts anfangen kann als Admin hab ich für "sieht besser aus gestimmt";)
Mag es auch lieber dunkel, tut nicht so weh in den Augen.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Maryokutai
Finde beide gut, da man damit aber absolut nichts anfangen kann als Admin hab ich für "sieht besser aus gestimmt";)
Mag es auch lieber dunkel, tut nicht so weh in den Augen.
endlich mal jemand der mitdenkt, danke :kiss:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Hmm.. der standart ist gut .. aber der neue hat was .. schwarzes ^^
ich nehm den :haulol:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Mir ist's egal wie die Page aussieht, Hauptsache ist, der Inhalt ist gut und alles schön übersichtlich!
Trotzdem gefällt er mir etwas besser, hat etwas mysteriöses..schön :)
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Sehen zwar beide gut aus, aber ist doch relativ wurscht, wie die Seite aussieht, solange es nicht verkommt.
Geil wäre es natürlich, wenn man sich den Style selbst auswählen kann, also zwischen beiden entscheiden kann, am Tag Sytle nr. 1 und am Abend nr. 2 ^^

Oder du stelst es so ein, das sich der Style mit der Tageszeit verändert :ugly:
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Original von Emerl

Oder du stelst es so ein, das sich der Style mit der Tageszeit verändert :ugly:
jau rofl... dat wäre auch gut ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 254 Gäste