Donkey Konga

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
greDa
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Donkey Konga

Beitrag von greDa »

Also.. ich wollte euch mal fragen, ob ihr Donkey Konga habt und wie ihr es findet :D

Ich denke, die meisten kennen das Game, aber dennoch hier ein paar pics :

Bild

Bild


Ich find das Game ziemlich geil :respekt: is echt lustig und macht Spaß :alk: ^-^
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich hab´s auch seit Release.
Es ist zwar durchaus spaßig, aber nicht dauerhaft. Daran ändert auch der Mehrspielermodus nichts.
Aber für ne Runde zwischendurch immer wieder gut.
enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von enRICo »

Ich habe es bisher nur eins, zweimal in so´n Großmarkt gespielt und fand es eigentlich ganz lustig. Man hat leider nicht viel von der Musikgehört. Allerdings finde ich die Aufmachung im Vergleich zu Samba de Amigo ziemlich drist...den Preis des Sets hingegen echt spitze.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

och naja, wenn man das spiel das erste mal spielt denkt man sich "wat fürn scheiß..." aber nach ein-zweimal spielen ist man davon besessen, und freut sich das man es direkt zum release per post nach hause geschickt bekommt...
Freudig reißt man das paket auf, öffnet die verpackung des packs, schnappt sich die bongo und stöpselt diese an den gamecube, reißt die schützhülle der disk-hülle auf, legt die disk ein und macht zur geichen zeit seinen gamecube, seinen fernseher und seine 5.1-anlage an.
Nach diesem verfahren trommelt man erstmal 3 stunden am stück und klatscht sich die hände wund... auf einmal verspürt man den drang zu kacken und rennt zum klo, ist aber schon nach 5 minuten wieder da ( Wobei man somit eien bremsspur in der unterhose hinterlassen hat ).
Auf dem weg zum klo ins zimmer kommt man an der küche vorbei und schnappt sich dort einen "Carazza" und rennt wieder zu den bongos..
Nach weiteren 2 stunden kommen die eltern in das zimmer und regen scih über den trommelterror auf..
Nach einer weiteren stunde trommeln hat man dann schon keine ust mehr weil man alle goodis und minispiele freigespielt hat und legt die bongos in die ecke wo sie bis zum heutigem tage verstauben..


diese geschichte basiert zum teil auf mein leben, danke


:haulol:
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

muss wirklich richtig funny sein, und günstig gibts des auch schon... nur muss dazu erstmal ein Cube her :O
SailorStar
Neuling
Neuling

Beitrag von SailorStar »

was für einzufall das spiel habe ich vorher grade gespielt
ich bin dafür nicht wirklich geeignet ich vergesse immer was ich wann machen muss

somit hab ich bis jetzt noch kein einziges level geschafft *g
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Hab den 1er und den 2er, funny, aber anch ner Stunde "blödtrommeln" brummt der Schädel^^ (und ich halte normalerweise 2tägige Zockerseesions aus, also ist ne Stunde schon herbe).

Veröffentlicht ihr mal eure besten Rekorde^^?
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Also ich hab das Spiel nicht, aber ich finde es trotzdem nicht dauerhaft Spaßig. Ich hab bei Mediamarkt 5 Minuten lang gespielt und hatte schon da keine Lust mehr. Für die Gamecube bevorzuge ich eher Spiele, wo man auch 3D laufen kann und man auch mehr tun kann als auf die Trommeln zu hauen und ein wenig mit Donkey Kong rumzurennen.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Nintendo ist in Sachen Zubehör ja immer für einen Spaß zu haben... und wenn es darum geht die Gunst der Spieler mit was Ausgefallenem für sich zu gewinnen, dann sind alle Verrücktheiten erlaubt!

Auch wenn die Bongos vielleicht nicht Jedermanns Sache sind, so haben sich doch eines ganz sicher erreicht: Aufmerksamkeit!

Mal ehrlich: Wenn man in einen Laden kommt, dort eine Konsole zum Probezocken steht und Irgendwer gerade dabei ist ein Spiel auszuprobieren, dann bleiben höchstens solche Fans wie wir kurz stehen, um sehen zu können welches Spiel gerade läuft.
Alle anderen laufen fast vor den Standup weil sie dieses alltägliche und "langweilige" Bild schon gar nicht mehr registrieren...

So wird es schwer neue Käufer zu finden!

Wenn nun stattdessen Leute vor dem Bildschirm stehen und im Takt bekannter Musik die aus den Lautsprechern ertönt auf Trommeln herumhämmern, wird bestimmt so manch einer mal einen Blick riskieren.

"Was ist das denn? Was machen die da? Das ist ja verrückt!"

So manch einem wird dann zum ersten Mal das "Ding" unter dem Bildschirm auffallen.
Für einen kurzen Moment sind alle Vorurteile von stupiden, ungesellschaftlichen und unmoralischen Killerspielen dahin, und jeder erkennt, dass man mit Konsolen auch richtig Spaß haben kann!

Ob das Spiel selbst nun wirklich Langzeitmotivierend sein kann, ist sicherlich Geschmacksache, was schon die Unterschiedlichen Eindrücke hier im Forum zeigen.
Doch so oder so, hat es Nintendo mal wieder geschafft mit etwas Ausgefallenem von sich Reden zu lassen.

Ich selbst finde das Spiel für eine kurze Runde zwischendurch, und vor allem an Partyabenden mit Freunden durchaus Spaßig und Unterhaltsam. Aber blindlings empfehlen würde ich es dennoch nicht, da hier die Eindrücke stark auseinander driften und deshalb jeder für sich erst einmal Probespielen sollte!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste