Letzter Hardwarekauf...

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Ooookay, das kann ich dann verstehen. Seltsam. Wirklich seltsam. B2T
2 N64 Memory Packs. Geschenke :)

Und wenn alles klappt, kann mich DragoonC übermorgen wieder einen Sack für die nächste Abstaubeaktion nennen. Beim Zoll liegt gerade aus Japan eingetroffen eine ungeöffnete Phantasy Star Online VMU, die ich für 30 $ + 15 $ Versand ergattern konnte. Ich hab sie! :mrgreen: Details und Fotos folgen dann.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

PSO VMU hab ich bereits im Sammlungsthread gepostet. Gleich kommen noch dazu:
- VMU US Clear Red
- VMU Jap Di Gi Charat Fantasy

Beide zusammen für 25 € von pladdi hier am Forum, den ich zufällig über eBay kennen gelernt habe, weil er seine Sammlung auflöst bzw. nun aufgelöst hat. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Jenkins »

Amortis hat geschrieben:Den Fishing Controller aka Angel hätte ich auch gern...
War das jetzt allgemein bezogen? Ich meine, ich habe noch eine zweite Angel PAL OVP, mit Spiel, rumliegen.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von charlie »

2 x Dreamcast Konsolen als "Ersatzgeräte" mit:
2 x Netzstecker
1 x RGB-Kabel
2 x Controller
2 x VMU
1 x Action Replay

Alles im gebrauchten, nicht vergilbten Zustand und ohne OVP um insgesamt € 50,-
...You can't spell healthcare without THC...
rosenrot
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von rosenrot »

Amortis hat geschrieben:Auf hood.de kann man ab und an noch das eine oder andere Schnäppchen machen.
Dann hattest du aber Glück, das sind auch meistens ziemliche Preistreiber. Ebay zum richtigen Zeitpunkt ist für mich immer noch die beste Alternative.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von sosh8585 »

Neue Dreamcast Tastatur inkl Ovp :-) für ca 20 Eur. inkl Versand :-) .... für die Sammlung schön
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Scanline-Generator von Beharius. Erheblich günstiger als der SLG von Arcade Forge. Jetzt kann ich Scanlines für alle meine Konsolen erzeugen. Und noch zwei Joypadverlängerungen für die Dreamcast.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Maturion »

Wollte ich als Kind immer haben: http://www.collectibles-hamburg.de/Tele ... enger.html

Jetzt ist es soweit. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Stardragon »

Das ist ein LCD-Spiel, dass wie ein Gameboy aussieht. Also eher sowas wie ein Game & Watch. Wusste gar nicht, dass man die noch kriegen kann. Meinen Glückwunsch, Maturion.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von charlie »

2 Original Dreamcast Arcadesticks um zuviel Geld, dafür in gutem Zustand,

Muss sagen ich bin mit den Originalteilen durchaus zufrieden, da ich eh nicht zu den "Progamern" zähle hab ich auf einen Selbstbau verzichtet und mich für die einfachste Lösung entschieden, falls ich in ein paar jahren noch Bedarf hab kann ich mir dann immernoch etwas "professionelles" und "individuelles" basteln.

Für einen der beiden hätt ich gern eine passende 8 eckige Restrictorplatte um das mal auszuprobieren, falls wer eine übrig hat kann er/sie mir gern ne PM schicken.
...You can't spell healthcare without THC...
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergatterte Hardware

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste