Was macht ihr zu Silvester?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
enRICo
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Was macht ihr zu Silvester?

Beitrag von enRICo »

Was macht ihr zu Silvester?
Zocken? Böllern? Saufen? Was anderes oder alles zusammen? :alk:

Wir gehen heute erst was Essen, dann ein wenig klassische (Brett-)Spiele zocken und danach ein wenig, in Singstar, um die Wette singen ;)

Aber was macht ihr so? :hmm:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Wollte zuerst auf Lan gehen, klappt nun aber doch nicht.
Bis 22 Uhr "gammel" ich daheim rum, ess was und dann geht's zu verwanden :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Ähmm.. mit Kumpen rumhängen.. stark alkoholisierte Getränke suffeln :alk:

und wenn wir noch aufrecht stehen können wird geklnallt :saufen: :fight:
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

also bei mir is das so in der Reihenfolge, Böllern mit den Eltern, Saufen mit Kollegen und anschließend Singstar zocken...
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

War bei Kumpels :naughty:
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

war von 1:00 Uhr bis 8:00 Uhr bei nem Kollegen, wir haben Singstar und Singstar Party gezockt, gesoffen und einer hat sich voll die Hose verk****. Danach ab nach Hause und penne, bis erst so um halb 6 aufgestanden...
Shixo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Shixo »

[o.O] *upps* Da hab ich doch glatt das Thema übersehen ^_^
Mein Tag ist ziemlich normal verlaufen, jetzt nicht so wie z. B. j.e.cash xD
Gesoffen hab ich nichts und ausgiebig gefeiert auch nicht. War eher ein ganz normaler Tag. Hab wie jeden Tag Counter-$trike gespielt und anschließend den Aufbau meines Forums ein wenig überarbeitet, dann um 12 Uhr abends bin ich mit meinem (kleinen) Bruder und seinen Freunden rumgegangen und die (Bruder+Freunde) Böller herumgeworfen ^_^ Ich war so zu sagen der Aufpasser *muhaha* :) Nach dem ganzen geknalle und bebölle bin ich noch bis 4:30 am PC gehockt und irgenwas gearbeitet, anschließend um 13:30 aufgestanden, reicht das =]

Shixo
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 299 Gäste