Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Da bin ich mir unschlüssig. Zwischen 2 und 3 oder nach 3... Aber am besten zockst das als letztes. Dann passt alles :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

OK, das dauert noch, bis ich damit wieder richtig Anfange. Rein gespielt habe ich ja schon, hat mir gefallen, aber im Moment ist einfach gerade zu viel da.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Nach Journey sind mir quasi die Arme abgefallen :-D
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Glaub ich Dir, ich habe es zwei Stunden weit gespielt, hatte dann auch erst mal genug. Aber macht Spaß! Man muss nur Pausen einlegen und auch mal was anderes Spielen. Aber gutes Training für Couch-Potatos ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Endlich mal wieder ein Dreamcast-Game gekauft :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Warum der Teil nie zu uns gekommen ist? Sind eigentlich V Rally und Le Mans zuerst bei uns erschienen?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Professor K hat geschrieben:Sind eigentlich V Rally und Le Mans zuerst bei uns erschienen?
Müsste das jetzt auch erst auf Wiki nachsehen, aber da Infogrames ja aus Frankreich war, würde ich mal vermuten, dass die tatsächlich zuerst bei uns kamen.
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Hm, zuletzt gekauft: Toads Treasure Tracker für die WiiU

Problem: nicht lieferbar derzeit (eigentlich quasi nirgendwo, ausser vermutlich als Download :P )

Was wiederum heisst ich muss mich noch bis Ende Januar / Anfang Februar gedulden (was mir bei dem Spiel echt schwer fällt, die paar eingestreuten Level in Super Mario 3D World waren echt gut...)

*nervösmitdenfingerntrommel*
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich muss mir das wohl mal anschauen. Ich höre nun so oft, wie gut das sein sollte, von Videos her fand ich es jetzt nicht so überzeugend.

Bei mir gibt es neues. Double Score, gleich zwei von den Limiteds für die Wii, die ich wollte, auf einmal :)
BildBild

Und mal wieder etwas Sega:
Bild
Schade, dass es das Spiel nicht zu uns geschafft hat, ist ein würdiger Nachfolger und überraschend gut für sein Genre. Hab es mir eigentlich nur geholt, weil ich es billig haben konnte und ich neugierig war, hat mich aber gleich gefesselt. Sehr gut durchdachtes Kampfsystem, Weiterführung alter Traditionen, fesselnde Story. Einziger Nachteil: Nur Solo-Spieler. Ansonsten ganz klarer Kauftip. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben:Ich muss mir das wohl mal anschauen. Ich höre nun so oft, wie gut das sein sollte, von Videos her fand ich es jetzt nicht so überzeugend.
Vielleicht gibts ja ne spielbare Demo im eShop? Muss gestehen ich hab noch nicht geguggt...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Wo bekommt man das denn halbwegs günstig? Golden Axe meine ich
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

The Internet. ;) War ein Gebrauchtkauf. Das Spiel kannst Du aber eigentlich öfter mal für unter 10,- € inkl. Versand kriegen. Hier zum Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/190624340956?_tr ... EBIDX%3AIT
Den Verkäufer kenne ich auch, da kannst Du beruhigt kaufen. Und Zoll gibt es in der Preisklasse nicht, aus UK sowieso nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Danke, gekauft :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Dann hoffe ich mal, es macht Dir ebenso viel Spaß, wie mir ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Hab kurz Videos gesehen. Sieht ganz klassisch aus und fängt den golden Axe Flair ein :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste