Garou - Mark of the Wolves

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

So, ich muss den Tread mal hochholen, weil ich mir das Spiel evtl. auch zulegen möchte aber da noch die eine oder andere Frage habe:

Die Obligatorische zuerst: Unterstützt das Spiel eine VGA-Box? Und wie gross sind die Unterschiede zwischen der jap. und der US-Version? Sind in der jap. die Menüs auch in englisch? Das wäre klasse, weil die Version deutlich günstiger zu haben ist.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Die Menüs sind in english.
Muss sagen das das Game für mich als SNK Fan die erfüllung is. :D
Wer das Game noch brauch sollte bei ebay schauen.
nipptopia verkauft es zweimal für 19,99€ sofort kauf 8o
Ich musste mir das Game für 31€ ersteigern X(
Wie gesagt es ist bei ebay grad mal verdammt billig!!!


http://cgi.ebay.de/DC-Garou-Mark-of-the ... dZViewItem


Hier könnt ihr ja mal schauen
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von dR.kReBz
Wer das Game noch brauch sollte bei ebay schauen.
nipptopia verkauft es zweimal für 19,99€ sofort kauf 8o
Da habe ich es auch entdeckt. Ist zwar keine Spine dabei, aber ist mir auch wurscht. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass es VGA-fähig ist, ist es gekauft.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

VGA Box wird unterstützt- aber tu´s dir nicht an!
bis auf Guilty Gear X gibt es nicht allzuviele Highres 2D Games für Dreamcast und die Lowres Titel sehen einfach nur schrecklich über VGA aus

ich hab auch ne ganze Weile verzichten müssen, da ich meine Röhre über ein halbes Jahr an einen Kumpel verliehen habe und so sehr ich 2D Games liebe, es nicht fertig gebracht habe, mir einige meiner Lieblingsgames über VGA anzutun :(
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich denke mal, schlimmer als die beiden Capcom Vs. SNK Teile wird es nicht sein. Und die finde ich OK. Ich steh' auf Pixel! ;)

BIN EINKAUFEN!!! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Habe das Spiel gestern bekommen. Also ich finde die Grafik gut, genauso wie ich sie von den diversen Emus an PC udn Xbox gewohnt bin. Auch nicht übermässig pixelig.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
He-Man
Grünschnabel
Grünschnabel

Fatal Fury auf DC?

Beitrag von He-Man »

Ist es eigentlich wahr, das ein Teil der Fatal Fury - Serie auf
die Dreamcast umgesetzt wurde? Hab vor kurzem was im Internet darüber gelesen. Der Test ist angeblich sehr gut
ausgefallen.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von He-Man
Ist es eigentlich wahr, das ein Teil der Fatal Fury - Serie auf
die Dreamcast umgesetzt wurde? Hab vor kurzem was im Internet darüber gelesen. Der Test ist angeblich sehr gut ausgefallen.
Das wird wohl "Fatal Fury - Mark Of The Wolves" (jap.: "Garou - Mark Of The Wolves" ) gewesen sein. Hat, bis auf den Kämpfer Terry, nicht wirklich viel mit den 3 ursprünglichen Fatal Furies zu tun. Ist aber trotzdem ein sehr, sehr gutes Spiel. Wir haben auch schon einen Thread dazu: Garou-Thread
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
He-Man
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von He-Man »

Danke Nephil!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Biite schön! Hier wird übrigens grob erklärt, wie die Story mit den "alten" fatal-Fury-Spielen zusammenhängt: http://de.wikipedia.org/wiki/Fatal_Fury
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste