Lest ihr noch Spielezeitschriften?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Ach schade, ich hatte mich schon gewundert, warum ich die "N-Games" nirgends mehr finde ;( . Hab die auch schon seit "64 Power"-Zeiten gelesen... Wird jetzt wahrscheinlich alles in dem neuen "Next"-Magazin zusammengefasst!


*tails*
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hab mir eben die aktuelle GEE geholt.Normal finde ich die zeitschrift nicht so gut aber bei dem cover musste ich zuschlagen:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Ich les regelmäßig die Games aktuell. Ansonsten informiere ich mich hauptsächlich über diverse Internetseiten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich les ja immer noch am liebsten die sega-on:)
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Also ich lese noch immer Game-Mags.
Und auch wenn viele sagen die GEE wär nur n Abklatsch der Edge, ich find die GEE verdammt goil.

Da gibts teilweise so geniale Covers, wunderschön. Spontan fällt mir das zu HALO2 und Black ein, sehr geil!


Und wo wir schon dabei sind...ich hab grade erst ne komplette Sammlung der Dreamcast Kult käuflich erworben.

War damals net so Games vernarrt wie heute...^^
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich lese die Gamefront und die Edge
die GEE habe ich noch nie gelesen, hatte irgendwie immer Vorurteile gegen die- keine Ahnung warum genau.
allerdings habe ich in letzter Zeit nur gutes über sie gelesen- vielleicht werde ich ja mal einen Blick rein werfen :D
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

ich lese "Xbox 360 das offizielle Magazin" und das obwohl ich weder ne Xbox noch ne 360 habe, habe mir das Mag, weiß der Teufel warum, mal aboniert und die nächste Kündigungschance ist erst in mehreren Monaten
:D
ansonsten lese ich noch PlayTheplaystation
Mags wie EDGE oder GEE gibts hier aufm Lande nirgends zu kaufen
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Das offizielle XBox Magazin...ja ja...das hab ich mir früher auch immer geholt. Hab den kompletten ersten Jahrgang, und danach hab ich sie mir nur noch unregelmäßig und geholt und jetzt gar nicht mehr. Wirklich toll ist das Teil wirklich nicht.

Die letzte die ich mir geholt hab war die mit der Beta Version von Final Fantasy Online für XBox 360...

Ach und twilight, wegen der Gee oder edge...fahr doch mal nach Minden, da kriegste die auf jeden Fall!

Hab mir die während meiner Bundi Zeit immer dort am Bahnhof geholt, die haben die immer schon ein paar Tage früher..
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

ich lese die screenfun (hab ich mal aboniert weis auch net warum)
und n-zone
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

@ XorD, da könntest du recht haben, warum bin ich da noch nicht selber daruf gekommen? :D

viel in den Mags lesen tu ich aber nicht mehr, das meiste hatt man schonmal irgendwo im netz gelesen, da können die mags mit der Aktualität nicht mithalten
Sammler
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler »

Da ich mich auch mit Computern aus den 80'ern und 90'ern beschäftige, lese ich auch gerne die Retro/GO64 ;)

Ansonsten besorge ihc mir die nötigen Infos aus dem INet oder unserer Videothek ;)
Meine Homepage -> http://WWW.EDV-US.DE
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Is bei mir aber auch so.. Wenn man aktuell und schnell ( wat'n Reim..^^) informiert sein will gehts gar net ohne i-net.

Aber grade die Gee hat halt gute Artikel, die Themen mal anders beleuchten..
Und manchmal auch recht gute News die man sonst nicht auf Anhieb findet. Z.B. hätte ich ohne Gee wohl nie ( noch n Reim.. :D ) von der absolut genialen Pong-Uhr erfahren, die ich im übrigen immer noch suche... ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

was mich an der maniac extrem ankotzt is folgendes:
vor dem Wii release hiess es von deren seite,das die grafik des Wii etwas höher als dergamecube is.
jetzt heulen die rum,mit dem O-TON:warum muss innovation so häßlich sein?

was soll das denn?es war von anfang an klar wie der hase läuft...jetzt heulen die rum.

is manchmal echt nicht zu begreifen was die für`n schmand schreiben :baby:
Bild
kroko^unleashed
Anfänger
Anfänger

Beitrag von kroko^unleashed »

Lese Edge
my.opera.com/Schokoleiche/blog/
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab ich mir auch 1 oder 2 mal gekauft...net mein fall.
schöne cover haben die aber
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 296 Gäste