Horror Spiele

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Nes5
Grünschnabel
Grünschnabel

Horror Spiele

Beitrag von Nes5 »

Guten Abend,
ich wollte mich mal an andere DC fans wenden um heraus zu finden ob es denn ein paar mehr Horror games als Residen Evil 3 + Code Veronica, Dino Crisis, und Alone in the Dark gibt?
Eventuel noch so kranke sachen wie Eternal Darkness (Game Cube) für die DC gibt.. die ben genannten tietel sind mitlerweile rauf und runtergespielt.. mir geht also das "futter" aus. Wenn ihr noch was wisst wäre das Schön!
Grüße
Nes5
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Horror Spiele

Beitrag von Jenkins »

Schau dir mal das Spiel D2 und Illbleed an (beides US Titel). Das könnte bestimmt auch was für dich sein. :)

Offtopic: Ich wollte gerade Reviews von Planet Dreamcast einfügen! Irgendwie kann ich die Seite nicht erreichen?! Ich lande jedesmal auf RPGPlanet! Nanu? Eine weitere Seite down?
Nes5
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Horror Spiele

Beitrag von Nes5 »

D2 Sieht ja schonmal sehr gut aus, auch was die grafik angeht! bei Illbleed muss ich noch genauer nach forschen aber auf den ersten blick schonmal interesannt! Vielen Dank für den Tipp! gibt es denn sonst noch änliches? Habe so das flaue gefühl auf der Dreamcast gabs Solche Spiele leider zu wenig..
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Horror Spiele

Beitrag von Mark83 »

ist Carrier nicht auch was in der Art?

Zombie Revenge hat immerhin Zombies :lol:
Benutzeravatar
Battletoad
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Re: Horror Spiele

Beitrag von Battletoad »

Jenkins hat geschrieben:Offtopic: Ich wollte gerade Reviews von Planet Dreamcast einfügen! Irgendwie kann ich die Seite nicht erreichen?! Ich lande jedesmal auf RPGPlanet! Nanu? Eine weitere Seite down?
Hatte mich vor einige Zeit auch gewundert... gibt´s scheinbar wirklich nicht mehr die Seite :(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Horror Spiele

Beitrag von staR-Kron »

Resident Evil 2 gibts auch noch für den DC. Nightmare Creatures 2 wäre evtl. auch noch interessant.
Bild
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Horror Spiele

Beitrag von Mark83 »

Evil Dead?
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Horror Spiele

Beitrag von Mut_Baerchen »

hier ist noch eine unvollständige liste an horror spielen für die dreamcast
zurzeit sind nur Pal spiele darin vermerkt http://www.sega-dc.de/dreamcast/Horror-Spiel
Nes5
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Horror Spiele

Beitrag von Nes5 »

Ah serh gut, ich dachte schon das wärs echt alles gewesen.. :D
Ich danke euch! Jetzt habe ich erstmal wieder was auf der "muss ich kaufen" liste!
Bis auf Zombi Revenge hört sich alles gut an. Zombi revenge ist aber eher eine andere richtung^^
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Horror Spiele

Beitrag von Kakihara »

Nes5 hat geschrieben: Bis auf Zombi Revenge hört sich alles gut an. Zombi revenge ist aber eher eine andere richtung^^
Macht aber vor allem zu zweit tierisch Spaß :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Horror Spiele

Beitrag von Jenkins »

Kakihara hat geschrieben:
Nes5 hat geschrieben: Bis auf Zombi Revenge hört sich alles gut an. Zombi revenge ist aber eher eine andere richtung^^
Macht aber vor allem zu zweit tierisch Spaß :wink:
Genau! Ein entspanntes Zombie-Beat'em Up für Zwischendurch, oder wenn man Gäste hat. :mrgreen:
Sollte man auf jeden Fall in seiner Sammlung haben!
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Horror Spiele

Beitrag von blacklion »

Sword of the Berserk: Gutes Rage is auch ein Horror Adventure oder wie wärs mit Shadowman.....
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Horror Spiele

Beitrag von Nephilim »

LOL, mein Lieblingsspiel Blue Stinger gehört zu Horror? ^^ Witzig, wusste ich gar nicht.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Horror Spiele

Beitrag von Nii-Chan »

also ich finde, dass Blue Stinger einige Schockelemente hatte... auf jedenfall ein super Spiel!
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Horror Spiele

Beitrag von Nephilim »

Ohjaaa, ich empfehle jedem Dreamcast Besitzer der nicht gerade Action Adventure hasst: BLUE STINGER!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste