Will auch ins Internet...

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Beiträge: 434
Registriert: 28.08.2008, 22:28

Will auch ins Internet...

Beitragvon Mark83 » 12.07.2009, 12:08

...aber wenn dann über DSL.
Da mir ein BBA zu teuer ist bleibt nur das Gewurschtel über eine Verbindung zum PC. Wer von euch geht auf diese Weise online?

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet, es soll so günstig wie möglich klappen.

So wie ich das verstanden habe brauche ich hardwareseitig ein analoges Modem und eine Telefonanlage. Sollte ein USB-Modem sein damit ichs am Laptop anstöpseln kann.
Habt ihr ein paar links (ebay/gebraucht) damit ich nix falsches kaufe? Vor allem was die Telefonanlage angeht bin ich unsicher...


Wäre das richtig?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0316363496

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0133010483

Zurück zu „Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste