Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Beitrag von Nephilim »

Hallo liebe Community!

Kennt ihr das Spiel Heavy Metal FAKK2? Ich habs für PC aber kaum gespielt. Das Spiel war mal für die Dreamcast angekündigt und irgendwie ists wohl nie erschienen. Nun frag ich mich ob es nicht vielleicht eine Beta oder Prototype Version davon gibt, weil es gibt davon ja doch enige (Half Life) für Dreamcast.

Das wäre total genial wenns davon schon eine spielbare Dreamcast Version gäbe, weiß davon einer was?

Und wie siehts allgemein mit Betas und Prototype Games aus, was gibts da eigentlich alles für Dreamcast?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Beitrag von NeoDC »

Hier eine gute Seite bezüglich des Themas.
Bild
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Beitrag von Leon der Profi »

also ne beta gibts sicher aber ob die auch so ins netzt gekommen ist die half life kann ich nicht sagen

es gibt ja so gut wie alle spiel als beta weil ja die meisten die nicht herausgekommen sind trotzdem zu einem teil programiert wurden
die meisten davon werden aber unter verschluss gehalten auser manche dies als beta zum endkunden geschaft haben

ansonste das spiel heavy metalo fakk 2 ist echt der hammer ein ur geiles spiel kann ich nur empfelen
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Beitrag von Jenkins »

Von Heavy Metal FAKK 2 wurde bislang noch nichts gefunden. Aber ich denke mal, dass hier, genau wie bei Max Payne, Commandos 2, Drakan, The Mummy, Soul Reaver 2 usw., einfach nur eine Portierung angekündigt wurde, und mehr nicht...

Leon der Profi hat geschrieben:also ne beta gibts sicher aber ob die auch so ins netzt gekommen ist die half life kann ich nicht sagen
es gibt ja so gut wie alle spiel als beta weil ja die meisten die nicht herausgekommen sind trotzdem zu einem teil programiert wurden...
Wat?! Viele können das aber nicht sein. Max Payne beispielsweise wurde nur als Portierung angekündigt. Der Code von dem Spiel, lief noch nie auf einer Dreamcast/Dev Box.

Wovon es aber definitv spielbare Versionen gibt, sind:
- Castlevania: Resurrection
- Deer Avanger
- Half-Life inkl. Blue Shift (downloadbar)
- Heroes of Might & Magic III
- PBA Tour Bowling 2001 (downloadbar)
- Propeller Arena (downloadbar)
- Take the Bullet
- Test Drive Cycles
- Worms Pinball
EDIT: - DeeDee Planet - ganz vergessen

Evtl. auch noch von "ecco The Dolphin 2". DRX hat da was angedeutet.
Zuletzt geändert von Jenkins am 30.05.2009, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Beitrag von Nephilim »

Nice, danke für die Antworten. Das wäre so giel wenns eine Heavy Metal FAKK 2 Dreamcast Version gäbe....^^
Das Spiel würde sich total gut mit Controller spielen, schätze ich.

Da sind ja doch einige Betas dabei, von denen ich noch nie gehört habe. Kommt man an das Might and Magic Spiel oder das Castlevania Spiel nicht ran?

Die verlinkte Seite, werde ich mir auch gleich mal anschauen, danke schön! :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Beitrag von ShenmueFreak »

Jenkins hat geschrieben:Von Heavy Metal FAKK 2 wurde bislang noch nichts gefunden. Aber ich denke mal, dass hier, genau wie bei Max Payne, Commandos 2, Drakan, The Mummy, Soul Reaver 2 usw., einfach nur eine Portierung angekündigt wurde, und mehr nicht...

Leon der Profi hat geschrieben:also ne beta gibts sicher aber ob die auch so ins netzt gekommen ist die half life kann ich nicht sagen
es gibt ja so gut wie alle spiel als beta weil ja die meisten die nicht herausgekommen sind trotzdem zu einem teil programiert wurden...
Wat?! Viele können das aber nicht sein. Max Payne beispielsweise wurde nur als Portierung angekündigt. Der Code von dem Spiel, lief noch nie auf einer Dreamcast/Dev Box.

Wovon es aber definitv spielbare Versionen gibt, sind:
- Castlevania: Resurrection
- Deer Avanger
- Half-Life inkl. Blue Shift (downloadbar)
- Heroes of Might & Magic III
- PBA Tour Bowling 2001 (downloadbar)
- Propeller Arena (downloadbar)
- Take the Bullet
- Test Drive Cycles
- Worms Pinball

Evtl. auch noch von "ecco The Dolphin 2". DRX hat da was angedeutet.
wo kann man denn dieses Bowling downloaden?

und Ecco II würde mich auch sehr interessieren!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Beitrag von Maturion »

Sorry, wir können hier keine Links zu Betas hergeben, das würde das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen. In Zeiten von Abmahnanwälten müssen wir einfach vorsichtig seien. Google und Torrentseiten dürften aber sicher sehr hilfreich sein. Denkt aber dran, es ist illegal sich sowas herunterzuladen. :wink:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Beitrag von Jenkins »

Es wurde schon des öfteren im Assembler Board über die GD/CDs von Castlevania diskutiert. Ein Rohling wurde damals in einem französischen Online-Shop verkauft. Bis auf die offizielle Bestätigung, dass es wohl mehrere Sicherungskopien davon geben soll, ist leider nichts bekannt.

Ein Entwickler von Heroes of Might & Magic III geistert ab und zu mal noch im Nexgam Forum rum. Wenn ich den Thread wiederfinde, poste ich hier den Link. Es ging da u.a. um die Probleme bei der Portierung. Ein Speicherstand passte nicht auf eine normale 128K VMU usw. Fatalist hat angeblich eine "funktionierende" GD von LeGit gekauft (LeGits erster Post in dem Thread). Der Deal wurde damals im DCH Board abgewickelt. LeGit besaß u.a. auch beide "Test Drive Cycles" und eine der "Probeller Arena" GD's.

DRX über seine "ecco 2 working copy". In seinem 'Hidden-Palace' findet man unzählige unveröffentlichte Spiele und BETA Dumps. Ich denke schon, dass da noch was kommt. Bin auf jeden Fall gespannt!
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Beitrag von Larsen »

...weils zum Thema passt: Wer ein wenig Kleingeld über hat, soll mal hier vorbeischauen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RL:DE:1123

Er hat den Preis übrigens halbiert, für 399,- wollts keiner haben
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Heavy Metal FAKK 2 für Dreamcast

Beitrag von Nephilim »

Falls irgendwann mal ne Heavy Metal Demo auftauchen sollte, unbedingt bescheid sagen!! ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste