Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von Maturion »

So, da es so etwas anscheinend bisher nicht gab und manche vielleicht bald wieder verreisen, eröffne ich mal das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema. Hier schreibt jeder rein, wo es als nächstes hingeht.

Bei mir geht's in ca. 2 Monaten für eine Woche nach Italien. Ist also noch Weile bis dahin. :wink:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von MuChAcHo »

Eigentlich wollten ich und meine Freundin nach Australien fliegen, aber mit nur 2 Wochen Sommerurlaub und vier Tagen Reise, hab ich nicht viel von Australien.

Diesen Sommer gehts, mit hoher Wahrscheinlichkeit, nach Kroatien ans Meer.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von Kakihara »

Weiss noch nicht ^^Mal gucken was es schönes an Last Minute gibt. Habe 4 Wochen Urlaub und bin daher Flexibel. Mir ists egal wos hingeht... Hauptsache schönes Wetter und schickes Hotel mit lecker Essen und Strand :D

Eventuell: Türkei, Griechenland, Ägypten oder so in die Richtung...

Und eventuell noch ne Tour mit Freunden in ein nahes Urlaubsziel ala Niederlande, Italien, Frankreich oder so :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von Nii-Chan »

ih weiß nch net, würd gern nach Japan, aber alleine ist scheiße :D Wann weiß ich auch noch nicht... also eigentlich so alles offen :>( wollte aber eigentlich noch weg bevor ich ausziehe... dann ist das GEld in den näcshten 4-5Jahre nichmher da... also schnell noch verheizen ^^
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von Kakihara »

Nii-Chan hat geschrieben:ih weiß nch net, würd gern nach Japan, aber alleine ist scheiße :D Wann weiß ich auch noch nicht... also eigentlich so alles offen :>( wollte aber eigentlich noch weg bevor ich ausziehe... dann ist das GEld in den näcshten 4-5Jahre nichmher da... also schnell noch verheizen ^^
:lol: Haste mal geschaut was ein Trip nach Japan kostet?? OMG unbezahlbar ^^ Will auch unbedingt dahin aber alleine für die Reise + Hotel ca 1800€ je Person ist schon heftig

EDIT: Dann muss ja auch ein ordentliches Taschengeld her :wink: Denn was wäre ein Besuch in Nippon ohne eine ausgiebige Shopping Tour durch die ganzen genialen Otaku stores mit haufenweisen genialer Games und Merchandise für alle nur erdenklichen Konsolen die nur darauf warten von einem Liebevolllen Gamer in die Familie aufgenommen zu werden 8) und dass ganze noch viel günstiger als wenn man sie sich hierzulande kauft oder importiert ^^
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von MuChAcHo »

Kakihara hat geschrieben: EDIT: Dann muss ja auch ein ordentliches Taschengeld her :wink: Denn was wäre ein Besuch in Nippon ohne eine ausgiebige Shopping Tour durch die ganzen genialen Otaku stores mit haufenweisen genialer Games und Merchandise für alle nur erdenklichen Konsolen die nur darauf warten von einem Liebevolllen Gamer in die Familie aufgenommen zu werden 8) und dass ganze noch viel günstiger als wenn man sie sich hierzulande kauft oder importiert ^^
Damit kann mans auch übertreiben ^^

http://3.bp.blogspot.com/_ApyNKeMU5bw/R ... -thumb.jpg
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von Kakihara »

MuChAcHo hat geschrieben:
Damit kann mans auch übertreiben ^^

http://3.bp.blogspot.com/_ApyNKeMU5bw/R ... -thumb.jpg

LOL :lol: :lol: :lol:

Ne genauso hab ichs mir vorgestellt :wink: Wann hat man den das nächste mal so ne gelegenheit? ^ ^
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von Nii-Chan »

Mir ist klar das es teuer ist ;)
deswegen ist es auch so schwer wen zu finden der mitfliegt :mrgreen:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von Kakihara »

Nii-Chan hat geschrieben:Mir ist klar das es teuer ist ;)
deswegen ist es auch so schwer wen zu finden der mitfliegt :mrgreen:
wenn du mir den Flug zahlst bin ich dabei :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von Nii-Chan »

ic h geb dir en paddelboot, darfst dann jetzt lospaddeln, komme dann in 1-2Jahren nach ;)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von Kakihara »

Nii-Chan hat geschrieben:ic h geb dir en paddelboot, darfst dann jetzt lospaddeln, komme dann in 1-2Jahren nach ;)
Oder ich flieg als blinder Passagier im Koffer mit xD
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von Nephil »

Ab dem 12. Juni bin ich mit einem Kumpel und meinen Eltern wieder in Italien, Großeltern, Onkels, Tanten besuchen und Füße ins Wasser hängen.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von MuChAcHo »

Gestern war ich erstmals im Europapark.
War sehr geil, super Wetter und gute Atmosphäre + freie Autobahn für Geschwindigkeiten jenseits der 200er Marke :D
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von jo!ghurt »

MuChAcHo hat geschrieben:Gestern war ich erstmals im Europapark.
War sehr geil, super Wetter und gute Atmosphäre + freie Autobahn für Geschwindigkeiten jenseits der 200er Marke :D
Europapark ist mein Lieblingspark in Deutschland. Dagegen kommen viele andere nicht mal ansatzweise an. Müsste ich auch mal wieder hin, aber leider so weit weg.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Das "Wo fahrt ihr in den Urlaub?"-Thema

Beitrag von MuChAcHo »

jo!ghurt hat geschrieben:
MuChAcHo hat geschrieben:Gestern war ich erstmals im Europapark.
War sehr geil, super Wetter und gute Atmosphäre + freie Autobahn für Geschwindigkeiten jenseits der 200er Marke :D
Europapark ist mein Lieblingspark in Deutschland. Dagegen kommen viele andere nicht mal ansatzweise an. Müsste ich auch mal wieder hin, aber leider so weit weg.
Dorthin zu fahren ist es allemal wert, vor allem wegen der neuen Loopingbahn, die ist der Hammer! 0-100km/h in 2.5sek. :shock:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste