Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
evil7 bzw zu
zu (DCKult.de)
zu (DCKult.de)

Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von evil7 bzw zu »

Hi@all!

Mich würde mal interessieren, wieviel Pads Ihr bisher geschrottet habt? :lol:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von Maturion »

Meinst du nur Dreamcast oder im Allgemeinen?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
evil7 bzw zu
zu (DCKult.de)
zu (DCKult.de)

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von evil7 bzw zu »

allgemein..also vom atari über c64 bis heute;-)
Benutzeravatar
Elch
Routinier
Routinier

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von Elch »

jaja die C64 Zeiten Wintergames und Summergames da ging schon einiges drauf :-)
evil7 bzw zu
zu (DCKult.de)
zu (DCKult.de)

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von evil7 bzw zu »

@ Elch

ja, wem sagst du das...grins...die "joysticks" waren immer kaputt...grins...hab einmal im leben vor wut bei der ps1 eins gegen die wand gehauen...war resident evil1,wo ich versucht hab die riesenschlange im dachgeschoss zu töten,was natürlich unmöglich war;-) aber hat danach trotzdem funktioniert....lach
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von Maturion »

Hm... auf Dreamcast hab' ich glaube ich kein einziges geschrottet, aber beim N64 und Mario Party ging schon einiges drauf. Sagen wir 3 Kontroller mussten dranglauben. :mrgreen:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von Gau »

also bewusst zerstört, bis heute nur ein einziges, aber wenn man den "verschleiß" mitrechnet, vielleicht etwa drei wirklich nicht mehr funktionierende. besonders ps2 pads sind aber extrem stabil. eins, das ich allerdings heute noch einwandfrei benutze hat sogar den sturz einer 7kg hantel von schrank direkt auf das pad überlebt, nur das äußere plastik is ein bisschen aufgeplatzt rechts unten, sonst geht alles noch wie neu! :!
sind ansonsten ja auch viel zu teuer und zu schade. ein pad kann zwar schon mal heufiger bei mir fliegen lernen, aber dann nur in richtung meines weichen betts, dass den wurf sanft abfedert.:mrgreen:
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von pladdi »

Noch keins!
War zwar schon paar mal kurz davor, hab aber dann immer rechtzeitig an die Kohle für'n neues Pad gedacht :lol:
Statt desen hab ich dann ins Kissen geschriehen oder sowas, ich denke das baut genau so viel Frust ab wie Pad gegen die Wand wefen. :wink:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von edge. »

Habe 2 Mega Drive Pads geschrottet (haben auch einiges mitmachen müssen),Meine Master System Pads leben alle noch,wenn auch bisschen verändert.
Bei den Saturn Pads is das 3D Pad von Night geschrottet.Das Pad,das der Konsole beilag klappt noch mit kleinen Einschränkungen.

Das beste is das Dreamcast Pad.Spiele immernoch mit dem ersten,das am 23.12.99 zu mir kam:)
Auch wenn die DC Konsole ihre Mängel hatte (Reboot etc)so waren die Pads perfekt :)
Bild
evil7 bzw zu
zu (DCKult.de)
zu (DCKult.de)

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von evil7 bzw zu »

@ edge.

das stimmt,das dc pad hält immer noch..selbst mein geliebter,durch viele party abende "geknechteter" ;-) get bass fishing angel controller funzt noch tadellos:-)
evil7 bzw zu
zu (DCKult.de)
zu (DCKult.de)

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von evil7 bzw zu »

und nicht zu vergessen wieviel pads bei pes online 2 vs 2 sanft auf den boden geworfen wurden..lach...
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von Kakihara »

pladdi hat geschrieben:Noch keins!
War zwar schon paar mal kurz davor, hab aber dann immer rechtzeitig an die Kohle für'n neues Pad gedacht :lol:
Statt desen hab ich dann ins Kissen geschriehen oder sowas, ich denke das baut genau so viel Frust ab wie Pad gegen die Wand wefen. :wink:
Auf keinen fall. Es ist unersetzbar was in der Wut zu zerstören ^^ allerding folgt nach dem Höhegefühl die ernüchterung:

"Scheiße, der ausraster hat mich grad 5-40€ gekostet" ( Je nach pad DC 5€-360/Ps3 40€) :D
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von MuChAcHo »

Bis jetzt warens es nur 3, C64, Joysticks.

Wie schon erwähnt: Summer & Wintergames :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
EasyE
Anfänger
Anfänger

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von EasyE »

Bisher nur einen!

Sega Mega Drive
Bild
BlackMetalDaddy
Anfänger
Anfänger

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von BlackMetalDaddy »

Naja an Konsolenpads ist mir bisher
ein Master System Pad (war 10 Jahre in Gebrauch) kaputt gegangen (D-Pad rausgebrochen - vermutlich Verschleiß)
ein Mega Drive Pad (siehe Master System - war aber schon uralt und gebraucht als ich es für 50 cent aufm Flohmark ergattert habe)
zwei N64 Controller (Sticks rausgebrochen - die alte Leier)
ein PSX Pad (innovation, gab einfach den Geist auf)

BEWUSST habe ich mal ein Speedlink Pad für den PC geschrottet. Mein Rechner wollte das nicht erkennen bzw. mitten im Spielen hat er die Verbindung gekappt, da hab ich aus Wut das Kabel abgerissen und gesagt: "So, da hast du es du Scheißmöhre, argh" Nachher stellte sich raus dass meine USB-Ports scheiße waren da ich so ein billig Mainboard hatte :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 275 Gäste