Bestes Fussball-Game auf DC

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
oyi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von oyi »

ohhjaaa Sensible World of Soccer das spiel habe ich früher auf win98 gezockt^^ danke das du mich an das spiel erinnert hast ich hol mir das mal jetzte herunter :D
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Auf amiga war Goal das beste... könnta mir erzählen wassa wollt
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

hier wäre eine abstimmung super, dann könnte man auf einen blick sehen, welches am besten ist (bzw gefundne wird).... dann würde mir die entscheidung leichter fallen:)
It´s still thinking.
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Re: Bestes Fussball-Game auf DC

Beitrag von DonFranci »

hat jemand infos über ''Super Euro Soccer 2000'' ?
hab das gerade im inet gefunden aber keine bilder nix...Bild
Bild

Bild
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: Bestes Fussball-Game auf DC

Beitrag von lumpi3 »

Bin zwar bisl spät dran, aber wie man links oben sieht ist das Spiel von Rage ergo isses UEFA Striker
HelloMyNameIsASecret
Neuling
Neuling

Re: Bestes Fussball-Game auf DC

Beitrag von HelloMyNameIsASecret »

Vorne weg, ich hab nach einen guten Dreamcast Spiel gegoogelt, bevohr jemand von ausgraben labbert. ;O

Das beste Fußballspiel für Dreamcast ist mit sehr weiten Abstand Sega Worldwide Soccer 2000 Euro Edition (Ganz wichtig, den das normale fand ich schlecht). Umfangreich, spielt sich gut, grafisch völlig in rdnung und solider Multiplayer.. hingegen ist 90 Minutes Müll, einzig der Umfang stimmt. ;)

Eogentlich wollte ich mal fragen wie Virtua Striker 2 so ist.. :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Bestes Fussball-Game auf DC

Beitrag von edge. »

habe swws euro edition als white label,und das hat elendig lange und viele ladezeiten.
kann mir jemand sagen ob die normale käufliche version dieselben ladezeiten hat?
Bild
streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Bestes Fussball-Game auf DC

Beitrag von streeker »

Ich meine mich zu erinnern, daß ich kürzlich beim VGA-Test aller PAL-Spiele auch mit offenem Mund vor eben der "Euro Edition" saß und auf den kaum merklich voranschreitenden Ladebalken gestarrt habe ;)

Zum eigentlich Thread-Thema: Ein Bekannter und ich uns tatsächlich auch mal sämtliche Fußball-Spiele auf der DC vorgenommen und versucht das alles sehr objektiv zu bewerten. Wenn ich mich recht entsinne (ist schon einige Jahre her) war der einstimmige Sieger damals "UEFA Dream Soccer".
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Bestes Fussball-Game auf DC

Beitrag von schweineschwarte »

Die Video Games, die ja jetzt alles andere als DC-feindlich berichtet hat, hatte damals glaub ich so ziemlich alle DC-Fußballspiele eher zerrissen. Ich persönlich kann auch keins empfehlen. Aber ich muss auch sagen, dass mir Fuppes auf dem Bildschirm seit Fifa 98 und ISS 64 nicht mehr sooo viel Spaß gemacht hat. Wurde alles irgendwie zu komplex, um mal schnell ne Runde mit Freunden zu spielen, die nicht jeden Tag zocken;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Bestes Fussball-Game auf DC

Beitrag von edge. »

Naja ,dreamcast fußball spiele sind nun generell alles andere als komplex :-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Bestes Fussball-Game auf DC

Beitrag von edge. »

Habe mir nochmal 90 minutes bestellt.
Hatte ich nicht so schlecht in erinnerung:-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste