Vanishing Point

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Vanishing Point

Beitrag von schweineschwarte »

hat irgendwer das mal durchgespielt??? find das megaschwer und komme ungefähr seit zwei jahren nicht weiter :oops:

ist aber an und für sich ein megageiles spiel:)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: vanishing point

Beitrag von Maturion »

Hab's zwar nicht, schaue mir aber gerade an, wie gut das Spiel aussieht:

http://www.dreamcast-scene.com/index.ph ... shingPoint

BildBild

Sowas ist ein Dreamcast-Spiel!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: vanishing point

Beitrag von Antidote »

Habe das Spiel,
aber wie meine Website verrät, bin ich erst am Anfang... bleibe aber dran :)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: vanishing point

Beitrag von staR-Kron »

wobei man erwähnen sollte, dass der linke Shot aus dem Renderintro ist ^^
Schaut aber insgesamt wirklich ziemlich gut aus und ist in der Tat zu schwer geraten.
Für Frustresistente (oder Erfahrene) aber auf jeden Fall einen Blick wert.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: vanishing point

Beitrag von jo!ghurt »

Die Grafik des Spiels kann sich wirklich sehen lassen. Sie ist im Gegensatz zu der PlayStation-Version richtig gut und liegt knapp unter dem oberen Dreamcaststandard. F355 und MSR bleiben jedoch unbetastet.
Auch spielerisch konnte ich zumindest einige Stunden Spaß aus dem Spiel gewinnen, kann dir aber nicht mehr sagen, um was es wirklich ging. Es war zwar eines der letzten, aber eines meiner ersten Dreamcastspiele. :D Aber ich muss zugeben, es wird zum Ende wirklich schwer.

Die Steuerung ist übrigens nur mit einem Lenkrand zu ertragen, hier aber wirklich gut. Mit einem Controller kann man die Autos nicht steuern (OBWOHL (!) man sogar im Optionsmenü aus beiden Möglichkeiten wählen kann). Ich habe das so jedenfalls empfunden...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Point

Beitrag von staR-Kron »

man braucht schon einen recht sensiblen Daumen für die Steuerung
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Point

Beitrag von jo!ghurt »

staR-Kron hat geschrieben:man braucht schon einen recht sensiblen Daumen für die Steuerung
Du meinst also, mein Daumen wäre nicht so sensibel wie deiner? Aha. :D
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Vanishing Point

Beitrag von schweineschwarte »

jaja, die steuerung ist echt schwer...aber wenn man sich dran gewöhnt hat ordentlich machbar! mit lenkrad hab ichs noch nie gespielt...
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Vanishing Point

Beitrag von fisch »

Ja das Spiele ist wirklich sehr schwer, habe es auch eine weile gespielt und dann aufgehört und die Grafik ist auch wirklich sehr schön.

Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen für Leute, welche ein bisschen stärkere Nerven haben.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Vanishing Point

Beitrag von NeoDC »

So,

habe das Teil auch mal wieder in die DC geworfen. Also die Steuerung ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, das ganz fährt sich wie auf Eiern. Aber diese Stunt-Extra-Minispielchen sind wirklich lustig aber bock schwer.
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Vanishing Point

Beitrag von schweineschwarte »

mann mann mann.... ich komme immer noch nicht weiter. seit ungefähr drei jahren hänge ich an der gleichen stelle. ICH KOTZE (mir fällt gerade auf, dass es hier keinen kotzenden smiley gibt :mrgreen: )
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Vanishing Point

Beitrag von NeoDC »

So, noch ein paar Runden gedreht und ein paar Extras freigespielt.Was ich jetzt aber noch nicht verstanden habe, es gibt 16 normale Autos und 16 geheime Autos, ein paar der geheimen Autos habe ich auch schon freigespielt aber wo sind die und wie kann ich die fahren?
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Vanishing Point

Beitrag von NeoDC »

Aha, ich habe es gefunden, einfach bei der Fahrzeugauswahl "Start" drücken und schon werden die geheimen Autos angezeigt. Geht natürlich nur beim Einzelrennen oder Zeitfahren.
Bild
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Point

Beitrag von FK4life »

Hatte mal irgendjemand den online modu probiert?
Habs nur 5min mal angezockt aber irgendwas gesehen...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste