MegaDrive auf DC

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
dice
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

MegaDrive auf DC

Beitrag von dice »

Hallo Leute!
Im I-net finde ich öfter ein Torrent-Download um MegaDrive-Spiele auf DC spielen zu können. Da ich aber leider keine Torrentdateien downloaden kann/will, hab ich mich gefragt, ob es diesen MegaDrive-Emulator für DC irgendwo einzeln zu downloaden gibt. Vor langer Zeit hatte ich mal so ein Emulator (Namen hab ich vergessen), aber der wollte nich funzen.
Könnte ihr mir sagen, wie man MegaDrive-Roms auf DC zocken kann?
Zurück aus Italien. War geil!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
hasanSTAR
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hasanSTAR »

roms zu besitzen ist immernoch ILLEGAL auch wenn du das original hast :> kauf dir eine WII gehe in denn Shop Kanal und kauf dir deine Mega Drive spiele :>
Bild
dice
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von dice »

Ich besitze aber leider keine Wii. Außerdem hab ich nich die Roms, sondern ein Kumpel von mir, der ständig irgendwelche Roms zieht und alles so'n illegales Zeug.
Zurück aus Italien. War geil!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Also mit google sollte das ganze kein Problem darstellen Junge :D
Da findet man immer hilfreiche Links ;)
Bild
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von retrospiel »

^ also, DCEmulation.com ist komplett nicht mehr auf dem Stand der Dinge, der ehemalige .com staff hat gemeutert und betreibt jetzt DCEmulation.org




Info zum besten Mega Drive emulator für Dreamcast findest Du hier:

http://www.dreamcast-scene.com/index.ph ... esisPlusDC
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste