Auf was wartet ihr!!!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Kakihara »

ART-OF-FIGHTING hat geschrieben: yakuza 3 ( hoffe erscheint auch in europa )
Ist bereits bestätigt. Release im März und auch schon Vorbestellbar.

PS:
Ich warte im Moment sehnsüchtig auf Mass Effect 2 und Bioshock 2 :mrgreen: Von beiden ist bereits die Limited Edition vorbestellt :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von scorpionmj »

Ich warte auf Army of Two 2 und Bioshock 2.
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von ShenmueFreak »

und natürlich warte ich noch auf "Vancouver 2010" da von sega die Sommer sowohl auch die winterspiele schon aufm SATURN schon richtig geil waren, ganz besonders Winter Heat.... und Beijing 2008 auf der 360 war schon richtig gut und ich denke Vancouver 2010 wird nochmal einiges drauflegen :) freu mich schon sehr darauf!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von edge. »

Ich vergas das Highlight auf der 360:
Project Natal:-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von edge. »

Dead Island 2 und WWE 2k23
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Stardragon »

Gleylancer (PAL) für den Mega Drive. Mal sehen, wann die Pre-Order ausgeliefert wird.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Maryokutai »

edge. hat geschrieben:
03.01.2010, 15:55
Ich vergas das Highlight auf der 360:
Project Natal:-)
Der ist mal richtig gut gealtert. :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von edge. »

Maryokutai hat geschrieben:
13.03.2023, 11:07
edge. hat geschrieben:
03.01.2010, 15:55
Ich vergas das Highlight auf der 360:
Project Natal:-)
Der ist mal richtig gut gealtert. :D
Auf jeden Fall 😁
Zurecht hab ich damals auf Kinect gewartet. Der Nachfolger war eher nüscht 😉
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von Stardragon »

Ich hab das Video bis dato wirklich nicht gekannt. Was für eine vertane Chance... Dinge, wie die Kopf, der einen anschaut und folgt, wenn man sich im Raum bewegt, hätten ohne Probleme möglich sein müssen und hätten wirklich was bei der Immersion gesteigert. Sogar bei Spielen, die man sonst mit dem Controller spielt. Und so viele lehre Versprechen. Scannen von Objekten kam erst mit dem Nachfolger, aber nur am PC und nur zur Erstellung von 3D-Objekten für die weitere Bearbeitung. Nichts, was direkt ins Spiel importiert wäre. Dabei wäre das kein Problem gewesen, spätestens einfach Fotos für Skins zu erstellen. Aber ist natürlich lukrativer, sich Skins und Sonderobjekte teuer bezahlen zu lassen, als den Spieler etwas individuelles importieren zu lassen. Schade. Und so genau, wie das Video vermittelt, hat es dann leider doch nicht funktioniert. Aber man merkt richtig, die Leute, die dahinter standen, hatten schon richtig gute Ideen, wie man damit hätte umgehen können. Leider ist das irgendwie nicht bei den Spielemachern bzw. Geldgebern angekommen. Schade.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste