Auf was wartet ihr!!!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Auf was wartet ihr!!!

Beitrag von rafraf »

Was habt ihr vorbestellt,bestellt.Wie sieht euer Wunschzettel aus.Welches Game oder welche DVD wollt ihr euch als nächstes holen?Wartet ihr sehnsüchtig auf einen bestimmten Kinostart?

Dann legt los.Der offizielle Meinungsforscher Thread ist eröffnet.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Vorbestellt: Super Smash Bros. Brawl /Wii

DVD-Der Fuchs und das Mädchen
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich warte auf:
Lego Indiana Jones
Smackdown vs Raw 2009
Sonic Unleash
Alles Wii

Vorbestellt ist die Genesis DVD When in Rome ,die Freitag kommt.....
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Morgen trudelt meine PS3 cam ein.Da ich ja noch kein headset habe dachte ich mir nimmste die.Da haste headset und cam in einem.Und laut rezessionen soll das teil auch nicht mal schlecht sein.Werde morgen abend meine eindrücke schildern.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

ich warte bei der Wii auf:

Skies Of Arcadia 2
Shenmue Remake *hust* (optimistisch)


auf PC:

Sacred 2 & GTA4
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Dux
unreal tornament 3 für 360
nen neues Plock
Alan wake
Max payne
gow 2
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

@Nii-chan:Ich warte erst auf SoA,wenns offiziell von sega angekündigt ist :)) dann steht das game selbstredend auf platz1
Bild
dice
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von dice »

Ich warte darauf, dass 2 Auktionen zu meinem Gunsten ausgehen. :O
Zurück aus Italien. War geil!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Warte auf:

Metal Gear Solid 4

und die Jahrgangsstufenfahrt nach Prag!
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Ich warte auf nächste Woche Montag und Dienstag, weil ich da Abschlussprüfungen hab *zitter* 8o
Bild
funk0r
Anfänger
Anfänger

Beitrag von funk0r »

Ich warte auf Donnerstag ... weil ich da endlich mal 2 Tage Urlaub hab ... und auf nächste Woche Donnerstag, weil ich da 2 Tage "Wir sind die größten Versicherungsleute und haben unsere Verkaufsziele 2007 geschafft" - Trinkparty habe!!! Oder so ähnlich :D
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nii-Chan »

Original von MuChAcHo
Ich warte auf nächste Woche Montag und Dienstag, weil ich da Abschlussprüfungen hab *zitter* 8o
Hatte ich heute und grandios Matheabi LK mit ner 6 innen Sand gehaun! (vermutlich 6, 5- ist doch schon sehr unwahrscheinlich) :D
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Ich warte derzeit auf:

X360

- Lego Indiana Jones
- Lego Batman
- Star Wars: Force Unleashed

Kino

- Batman: Dark Knight
- Indiana Jones IV
- sooooo viiiiiieeeeel :D

Wenn mir noch was einfällt, dann werd ichs posten.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

@nii-chan: mein beileid 8o

ich warte auf shenmue 3 und dreamcast 2;)
It´s still thinking.
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Original von Nii-Chan
Original von MuChAcHo
Ich warte auf nächste Woche Montag und Dienstag, weil ich da Abschlussprüfungen hab *zitter* 8o
Hatte ich heute und grandios Matheabi LK mit ner 6 innen Sand gehaun! (vermutlich 6, 5- ist doch schon sehr unwahrscheinlich) :D
Och nee, ich hoffe, dass ich ein bisschen besser abschneiden werde.
Ansonsten kann ich mich Daheim für eine Zeit lang nicht blicken lassen 8o :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 476 Gäste