Xmas

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Xmas

Beitrag von jo!ghurt »

Das offizielle Weihnachtstopic

Also mir eght es echt auf die Nerven. Wenn ich durch die Straßen gehe, alles ist schon weihnachtlich und das seit Anfang Oktober!! Wer isst bitte einen Schokonikolaus Anfang Oktober? Weihnachten ist doch etwas feines, aber muss man shcon im Oktober Geschenke kaufen?
-_-''
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich finde es auch nervig. Und Geschenke kaufe ich auch nie 2 Monate vorher, es sei denn es ist ein gutes Angebot
Bild
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Klar nervt das, aber es wir eben doch schon gekauft. :rolleyes:
Bei einigen Dingen wie der Weihnachsstollen freut mich das sogar, aber ansonsten bin ich kein großer Fan von Weihnachten mehr. Bin wohl zu alt dazu. :D
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Hat sich in den letzten Jahren wirklich rückentwickelt....

liegt wohl daran das mann wenig spielzeug bekommt und mehr unterwäsche!

Aber auf den Weihnachtsstollen freue ich mich auch!

Also Fröhliche Weihnachten
HBC rulz
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Also mir eght es echt auf die Nerven. Wenn ich durch die Straßen gehe, alles ist schon weihnachtlich und das seit Anfang Oktober!!

*rofl* , ne schon klar :D :D :D
Das offizielle Weihnachtstopic
konsolenportal.de
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Weihnachtsstollen ist zwar nicht so mein Fall - aber die Weihnachtsatmosphäre ist immer schön chillig. :]
Nur die Suche nach Geschenken kann ganz schön krampfig sein - sollten ja nützlich sein und nich nur schön aussehen. 8)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich bnin froh, wenn ich meine Geschenke so ca. eine Woche vor Weihnachten zusammen hab :))
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Ja - macht schon echt Spass sich 1-2 Tage vorher durch die Massen zu prügeln :rolleyes:
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ja, dass ist das Problem bei der Sache. Nur ich schiebs immer so lange auf...
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich und in der überfüllten Stadt shoppen gehen? Nene ;)

Für was gibt es sonst eBay :D und da bestelle ich dann immer so 2 Wochen vor Weihnachten^^
-_-''
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Also Ich liebe weinachten!!
und singe jetzt schon fölich o Tannenbaum bei der arbeit.
Eingekauft wird aber im Kaufhaus und nicht online!
karin-karime @ ebay
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 219 Gäste