Laser-Justierung?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Mando Diao
Neuling
Neuling

Laser-Justierung?

Beitrag von Mando Diao »

Hey!

Also, das Problem ist wie folgt: Meine Dreamcast hat manchmal Startschwierigkeiten beim Booten von Spielen und schmeißt mich recht oft während des Spielens wieder in das DC-Hauptmenü zurück.

Da es diesen Thread bestimmt schon 2000x gab, hier noch etwas Neues: Der Streichholztrick hat bei mir NICHT funktioniert und ich bezweifle, etwas falsch gemacht zu haben. Daher denke ich, dass es was mit dem Laser zu tun hat.

Weiß jemand mehr? ?(
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Maturion »

Es gibt so eine Anleitung wie du's machst, die ist hier im Forum sogar gepinnt. ;) Kuck mal ein paar Zentimeter höher. :]
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 192 Gäste