UT2004 Mod

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Bubblz
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

UT2004 Mod

Beitrag von Bubblz »

Hi Leute, wir suchen bei der Mod "Before Our Time" (oder kurz Bot) noch
Fleißige Hände, was wir suchen, kann man unten lesen. Wir gerade erst mit der Entwicklung angefangen und
haben schon sehr talentierte Leute, darunter auch welche, die das Beruflich machen...
Nun, hier noch die Story zusammengefasst:

Im Jahre 2008 wird ein Forschungsprojekt begonnen, das auf einem gerät basiert, das wärend des 1. Weltkrieges gefunden wurde und bis heute in Area 50/1 verweilte.
Dieses gerät heisst EON. Die Wissenschaftler entdeckten, dass alle Dinge, die man reintat, spurlos verschwanden. Es muste sowas ähnliches wie eine zeitmaschine oder ein Teleporter sein.
Ersteres bestätigte sih dann auch. Allle dinge, die man reintat, wanderten in eine Andere zeit und zwar ins Jahr 2.000.000 vor Chr.
leider wird das gerät mit einem bisher unbekannten Material angetrieben, das es heute nicht mehr zu geben scheint. dieses "Sibirit" reicht nurnoch für
einen Einzigen Zeitsprung. Allerdings ist dieser Mechanismus eine Sackgasse, es gibt keinen Weg zurück! Mit der Aufgabe, das Sibirit zu sichern, macht sich
ein Team auf in die Steinzeit, doch es verläut nicht alles so, wie geplant. es kommen nicht alle in der gleichen reihenvolge und über monate hinweg verstreut an verschiedenen punkten an.
In der zeit EVA+2 (lies: 2jahre nach der Ersten Verzeichneten Ankunft) sind alle neu Organisiert, doch es sind bereits andere neben den amis dort: die Russen.
Jeder ist hinter dem Sibirit her. Es kommen regelmäßig kisten aus der Zukunft an, die als eine der 3 ressourcen dienen und von sammlern zum bauen von fahrzeugen usw. unteranderem gesammelt werden.
Diese kisten sind klein genug, dass es das EON noch packt, sie mit wenig sibirit zu befördern.
Demnach sind es riesige kerten, auch mit urzeit-tieren drin z.B. mamuts, Säbelzahntieger..., die auch, sollte man sie anschießen, richtig wütend werden können...

Ein paar Features:
-Fahrzeuge
-riesige maps. Incl. Tageszeitenwechsel. Sehr belebt mit Tierchen und Pflanzen etc...
-basen: jedes der zwei teams hat eine Basis, in der es verschiedene Gebäude gibt, in denen man allerhand managen kann,
bevor und wenn überhaupt man in die Schlacht zieht. z.B. kann man in jedem gebaüde seine Ausbildung machen, d.h.
hineingehen und sich ausrüsten, in der kaserne als soldat, incl. Waffenwahl, in der Werkstatt als Mechaniker, usw...
- Ausbildungsmöglichkeiten: Soldat (verschiedene Klassen), Physiker, Ingenieur, Mechaniker, Spezialausbildung, die bei jedem Team anders ist.
zuviel mag ich nochnicht verraten, also...wenn es in euren Augen gut anhört, nehmt einfach kontakt zu mir auf und ihr erfahrt mehr, wenn ihr einsteigen möchtet...
Es werden noch folgende personen gesucht:
Coder (!dringend!)
Skinner (!dringend!)
Textureartists
ggf. einen Animator

Dieses projekt wird übrigens von Virgin Interactive unterstützt,
also keine Hemmungen, Danke an jeden, der sich meldet.
PS.: gute Englischkenntnisse und Referenzen wären von großem Vorteil.

Es ist noch nicht ganz raus mit welcher engine der mod jetzt wirklich gecoded wird aber warscheinlich mit der UT2004 Engine (Unrealscript) :)

_____________________________________________

so einige leute werden sich warscheinlich fragen warum ich das in ein Dreamcast Fan Board schreibe.......
Ganz einfach weil
1. Ich das in alle Boards poste in denen ich schreibe
2. Kann man auch hier vielleicht auf talentierte leute auf diesem gebiet treffen
--- Also wer lust und zeit hat um mitzumachen meldet sich bei mir :)
Zuletzt geändert von Bubblz am 16.05.2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dreamcast RULEZ :D
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich bin eindeutig nicht geeignet :))
Benutzeravatar
Bubblz
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubblz »

kommt schon leute gibt es hier keinen der photoshop bedienen kann und lust hat texturen zu machen ?
Dreamcast RULEZ :D
SoulCalibur
Anfänger
Anfänger

Beitrag von SoulCalibur »

Original von Bubblz
kommt schon leute gibt es hier keinen der photoshop bedienen kann und lust hat texturen zu machen ?

Ööh Photoshop schon...aber Texturen ?(
this is a tale of souls & swords...
Benutzeravatar
Bubblz
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bubblz »

ich denke wenn man sich einigermaßen mit photoshop auskennt solte man auch in der lage sein texturen zu machen :) also sollte das für dich kein problem sein ;)
es gibt auch n paar schöne video tutorials zu dem thema :) also wenn du lust hast dann melde dich mal bei mir
Dreamcast RULEZ :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 181 Gäste