EB Games/Gamestop verkauft Kopien!!!

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

EB Games/Gamestop verkauft Kopien!!!

Beitrag von dR.kReBz »

In Münster wird bei Gamestop ne Raubkopie von Winnie Pooh für GBA verkauft 8o
Es ist ne US Version wo jedoch "German Text" druf steht.
Und der Game Boy Advance aufdruck auf dem Modul is nicht Orginal.
Konnte leider nicht auf die Platine gucken. Aber ich wette da steht dann KEIN Nintendo drauf.

Ich hab nen Verkäufer drauf aufmerksam gemacht aber der meinte nur: "Ne is Orginal. Für 11,99€ kannstes haben." NUR DAS MODUL X(

Ich mein jeder weiss das der Laden kacke is und von den Preisen her abzieht, aber das die nun schon auf CHINA WARE reinfallen is echt heftig...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Nun ja also ich kann es nicht verneinen, da ich auch eine erwischt habe (pokemon saphir) wen mann mir nicht glaubt kann ich ja fotos schiessen.
Aber es sind halt nur einzel fälle jedenfalls habe ich ne menge dort gekauft und das war glaub ich das erste mal das ich überhaupt eine in den händen gehalten habe.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
PrinceBora
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von PrinceBora »

ist bei denen kein einzelfall, hab ich schon öfter gesehen 8o
ich kenne da einen caner, wenn man den drauf anspricht holt er die aus dem verkauf raus.
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Gameover24
Nun ja also ich kann es nicht verneinen, da ich auch eine erwischt habe (pokemon saphir) wen mann mir nicht glaubt kann ich ja fotos schiessen.
Aber es sind halt nur einzel fälle jedenfalls habe ich ne menge dort gekauft und das war glaub ich das erste mal das ich überhaupt eine in den händen gehalten habe.
Jetzt weiss ich auch endlich wer da einkauft...^^
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Also ich finds echt hard das solche "Spezies" Kopien nicht von echten unterscheiden können X(

Theoretisch gesehen könnte man den Laden doch verklagen wenn die Kopien verkaufen oder irre ich da ?(
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste