Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9067
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon edge. » 03.03.2018, 16:05

WWE Elemination Chamber.
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5734
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon Stardragon » 03.03.2018, 18:48

Dark Matter, die erschienenen drei Staffeln. Noch eine richtig gute aktuelle Sience Fiction Serie. Das da das Stargate-Team am Start war, merkt man aber auch, inklusive ironischer Seitenhiebe auf die gerne benutzten Schemas. Wirklich sehr gut und ich hoffe, sie machen weiter.

Dafür hab ich jetzt leider Killjoys angefangen. Auch Sience Fiction, leider bisher so undurchdacht und unstimmig, wie ein B-Movie aus den 90ern. Vor allen die Stereotypen von Hauptcharakteren nerven mich. Wer auf Gangsta-Filme mit Pseudo-Cool steht und das ganze mal im Weltraum sehen will, kann sich das geben. Ich hoffe, es wird nach der ersten Staffel besser, irgendwie haben die es ja bis zu einer dritten Staffel geschafft.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9067
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon edge. » 05.03.2018, 20:40

eben eben die vorletzte Folge der ersten Staffel von Ash vs Evil Dead gesehen. Wie kam ich jemals ohne diese Serie aus? ;-)
Bild

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9067
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon edge. » 30.03.2018, 17:38

Gestern mit Freundin im Kino gewesen. Game Night is so genial schräg und witzig
Bild

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9067
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon edge. » 02.04.2018, 12:53

Paddington 2.Fand Teil 1 schon klasse, aber der zweite legt noch ne Schüppe drauf
Bild

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9067
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon edge. » 21.04.2018, 02:25

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.
War mit der Freundin im Kino
Bild

Benutzeravatar
sonic
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2018, 12:35
Spielt seit: 15

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon sonic » 27.04.2018, 12:56

Den werde ich mir am Wochenende auch mal ansehen! Wie war er denn?
Wie die Saat so auch die Ernte

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9067
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon edge. » 28.05.2018, 05:06

Sorry, bissl spät.
Fand den ganz gut. Hatte bissl was von Bud Spencer :-)

Gestern Abend mit der Freundin Sieben Minuten nach Mitternacht gesehen.
Ein richtig guter Film!!!
Bild

Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2018, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon iceman085 » 28.05.2018, 10:10

Habe gestern die Punisher Serie auf auf Netflix beenden können. Und was soll ich sagen. Ist eine richtige Serie geworden. Eine der besten Comic Umsetzungen die je gesehen habe. Wirklich gut und düster umgesetzt. Kann aber nicht sagen wie gut sich die Serie im Vergleich zu den Comics schlägt. Kenne die Punisher Comics nicht wirklich.

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2820
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon DragoonC » 08.06.2018, 15:03

ja Punisher ist mega als Serie, der Darsteller passt einfach zu gut.
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9067
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon edge. » 15.06.2018, 13:57

Bei mir herrscht absolute Vorfreude. Morgen geht's in Jurassic World 2
Bild

Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2018, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon iceman085 » 15.06.2018, 15:13

edge. hat geschrieben:Bei mir herrscht absolute Vorfreude. Morgen geht's in Jurassic World 2


Na dann wünsche ich viel Spaß. Jurrasic World 2 möchte ich mir auch ansehen. Morgen geht es bei mir auch ins Kino, aber nicht Jurrasic World 2. Werde mir Solo a Star Wars Story anschauen. Bin schon gespannt ob der Film wirklich so schlecht ist wie viele sagen.

Benutzeravatar
wesker_085
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 56
Registriert: 24.05.2018, 12:04
Spielt seit: 1993

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon wesker_085 » 19.06.2018, 09:51

Ich war am Sonntag Jurassic World 2 anschauen und mir hat der Film echt gut gefallen. Da ich den ersten Teil noch nicht gesehen habe, sind mir vielleicht ein paar kleine Nuancen bei der Charakter Entwicklung entgangen, wie z.B die "Beziehung" zwischen Grady und dem Raptor Blue; konnte der Story aber trotzdem gut folgen.

Die Idee mit dem geklonten Super Raptor fand ich z.B echt interessant.

War definitiv ein kurzweiliger Spaß.

Würde dem Film für Genre Liebhaber durchaus 8/10 Punken geben und eine Empfehlung aussprechen.

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1115
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon Maryokutai » 16.07.2018, 11:25

iceman085 hat geschrieben:Na dann wünsche ich viel Spaß. Jurrasic World 2 möchte ich mir auch ansehen. Morgen geht es bei mir auch ins Kino, aber nicht Jurrasic World 2. Werde mir Solo a Star Wars Story anschauen. Bin schon gespannt ob der Film wirklich so schlecht ist wie viele sagen.


Schlecht ist er im Grunde überhaupt nicht und habe ich so als Kritik auch kaum gelesen, aber er ist komplett überflüssig, sowohl für das SW-Universum wie auch für den Kinogänger, der sich jetzt von SW übersättigt fühlt.
Immerhin behandelt er das Universum mit mehr Respekt als Episode VIII, der zeitweise fast schon eine Persiflage und absolut unerträglich war.

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9067
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Beitragvon edge. » 16.07.2018, 11:59

The First Purge. Wer die ersten 3 teile möchte sollte den hier meiden. Totaler Bockmist
Bild


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste