XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

XLink Kai @ SEGA-DC.DE

Beitrag von XorD »

Moinsen.

Hier haben doch sicherlich einige von euch ne gemoddete XBox und kennen XLink, gell?
Hat wer Lust heute Abend ab 20 Uhr ne Runde CoD3 zu zocken?

Hier eine Liste mit unseren XLink-Spielern:

XLink-Profile der Forenmitglieder
Maturion
XorD
Nephil
staR-Kron
Seby
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich glaube die wenigsten haben CoD 3 für die alte Xbox. Bei so manch anderem Titel könnte ich aber einsteigen ;)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
ich glaube die wenigsten haben CoD 3 für die alte Xbox. Bei so manch anderem Titel könnte ich aber einsteigen ;)
Wäre dafür evtl auch mal zu haben. Wäre schon cool, endlich mal mit vernünftigen Leuten zu zocken, die ganzen US-Halo-Kids nerven. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Nephil
Original von staR-Kron
ich glaube die wenigsten haben CoD 3 für die alte Xbox. Bei so manch anderem Titel könnte ich aber einsteigen ;)
Wäre dafür evtl auch mal zu haben. Wäre schon cool, endlich mal mit vernünftigen Leuten zu zocken, die ganzen US-Halo-Kids nerven. :)
Hier könnt Ihr ja mal schauen, welche Spiele ich habe, die Ihr auch habt, gibt bestimmt das eine oder andere, das wir mal zocken könnten.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Keiner Bock? :(

(Sorry wegen 3-Fach-Post!)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Doch, generell immer bock. Problem bei mir ist nur, dass mein Laufwerk so gut wie keine Spiele mehr liest. Und da ich z.Z. nur ne Softmod Box hab, in der nur die normale Platte drinne ist, kann ich mir in einer langen Prozedur stets nur ein Spiel drauf ziehen. :rolleyes:

Also alles sehr umständlich und von der Tagesform meines ve.... Phillips Laufwerk abhängig. :(


edit: Aber falls jemand heute Lust hat, Soldier of Fortune 2 oder Unreal Championship kann ich mir jederzeit fix auf die Platte ziehen. Star-Kron, Nephil...sonst noch wer?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Bei "Unreal Championship" würde ich doch glatt mal mitfetzen, wenn ich heute abend Zeit hätte. Aber ich komme wahrscheinlich erst um 22 Uhr aus dem Fitnesscenter, bis ich dann daheim bin... Aber jetzt über die Feiertage könnten wir doch mal ein Ründchen spielen! :)

A propos: Warum baust Du Dir keine andere Platte ein?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Mkay...dann werd ichs mir schon mal druff ziehen. Müssten dann nur noch wenigstens 2 Leute dazu bewegen mitzuspielen, da wir sonst zu 99% alone sind...

Mit der Platte...ähm ja, ist so ne Sache. Hab hier noch meine 120GB aus meiner alten Box, aber weiß leider nicht wirklich wie ich die fit machen muss. Bedarf ja bei ner Softmod ein wenig mehr als einfach einbauen...

Für sowas müsst ich meinen little Bro anhauen, der hat da mehr den Plan von.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Keiner mehr?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich wäre auch dabei :)
Muss nur noch mein Xlink wieder fit machen bzw. installieren. Da ich hier nur ne 1000er Leitung habe, wäre es aber gut wenn einer von euch aufmacht ;)
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Jupp...

Bin denn grade n bissel bei Halo2 unterwegs. Mein Xlink Tag ist eAxis_XorD, und im Game XorDoR..
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Oh man...nach ner guten Std Halo2 weiß ich wieder wieso ich dieses Game einfach nicht mag...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wenn Interesse besteht und ich mich von Doom 3 lang genug losreissen kann, könnte ich heute abend so ab 20m Uhr mal ein Spiel aufmachen. Mein XLink-Name ich (surprise, surprise) "Nephil". :)

Was wollen wir dann spielen?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hat wer Lust n bissel Halo 2 zu zocken?
Werd mich da jetzt n bissel rumtreiben...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

war gestern auch mal wieder bei Xlink unterwegs aber außer Halo 2 wurde ja wieder so gut wie nix gezockt :(
Ich mag Halo 2 ja sehr aber Online macht es mir wenig Spaß (liegt aber evtl. auch an den dortigen Einstellungen und den Pings)

habt ihr heute Abend Zeit und Lust bissel zu zocken?
Bin für alles offen ;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste