Laser verdreckt???

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

serratus wollte helfen.keine ahnung wieso du drüber lachen willst...aber das geistig erbrochene muss man net verstehen.
hakan,versuch doch mal normal reden..net immer jeden dumm von der seite anmachen.

erinnerste dich an den thread,den du aufgemacht hast?mit den user bewertungen im marktplatz?
da haben dir schon alle geschrieben,das du mal mit deiner art aufpassen musst..dann gings auf einmal..jetzt gehts schon wieder los....

was is denn dein problem?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von edge.
serratus wollte helfen.keine ahnung wieso du drüber lachen willst...aber das geistig erbrochene muss man net verstehen.
hakan,versuch doch mal normal reden..net immer jeden dumm von der seite anmachen.

erinnerste dich an den thread,den du aufgemacht hast?mit den user bewertungen im marktplatz?
da haben dir schon alle geschrieben,das du mal mit deiner art aufpassen musst..dann gings auf einmal..jetzt gehts schon wieder los....

was is denn dein problem?
Keine ahnung stress ? wer weis ....
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

dann wäre urlaub echt mal nötig...
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von edge.
dann wäre urlaub echt mal nötig...
Kla ich geh zum direktor und sag gib ma urlaub -.-
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

ansonsten muss ich mal schaun, ob dieses Forum eine Mute Funktion für "bestimmte" Mitglieder besitzt, damit mindestens ich nicht mehr mit einem solchen geistigen Dünnschiss belastet werde
Kagge...

Wie @rafraf schon sagte gibts die zwar - funzt aber leidder nicht. X(
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mattes
ansonsten muss ich mal schaun, ob dieses Forum eine Mute Funktion für "bestimmte" Mitglieder besitzt, damit mindestens ich nicht mehr mit einem solchen geistigen Dünnschiss belastet werde
Kagge...

Wie @rafraf schon sagte gibts die zwar - funzt aber leidder nicht. X(
Kein Kommentar :D mekrt ihr was dan ist alles ganz normal -.-
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

habds auch eben versucht...klappt net:evil:
muss ich mal jo!ghurt anhauen...oder star-kron :O
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von dR.kReBz
Es liegt nicht am Laser ;( ;( ;(
Das Laufwerk is wohl im Arsch weil es keinen Ton von sich gibt X(
Ihr kennt ja alle dieses typische gereusch wenn sie ein DC spiel liest.
Also muss das Laufwerk ausgetauscht werden oder ne neue DC her oder wie.
Man ich glaub du solltest dir nen neuen DC zulegen - wenn du jetzt genau wüsstest was defekt ist würd ich sagen tausch es aus - aber so?

Mit nem guten Auge kriegst du nen sauberen Dc bei ebay um die 30 Euro - warum der ganze Stress?

Könnte dir nen gechipten Japan DC besorgen - bei Bedarf schick mal ne PN.

mattes
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,wenns soweit is das man das laufwerk ausbauen muss würde ich auch zu ner neuen dc raten....wäre auf jeden fall besser...
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
also,wenns soweit is das man das laufwerk ausbauen muss würde ich auch zu ner neuen dc raten....wäre auf jeden fall besser...
Und stressfreier. Zumal ich aus Erfahrung sagen kann: Wenn es mal anfängt mit dem Laufwerk, hört es eh nicht mehr auf, es geht evtl. mal ein paar Tage/Wochen gut, dann geht das ganze Spiel von vorne los.
Original von edge.
was is denn dein problem?
Ich würde auf defizitäre Erziehung tippen. Oder zu viel "HipHop".
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

letzteres halte ich generell für den ursprung allen übels;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Nephil
Original von edge.
also,wenns soweit is das man das laufwerk ausbauen muss würde ich auch zu ner neuen dc raten....wäre auf jeden fall besser...
Und stressfreier. Zumal ich aus Erfahrung sagen kann: Wenn es mal anfängt mit dem Laufwerk, hört es eh nicht mehr auf, es geht evtl. mal ein paar Tage/Wochen gut, dann geht das ganze Spiel von vorne los.
Original von edge.
was is denn dein problem?
Ich würde auf defizitäre Erziehung tippen. Oder zu viel "HipHop".
Kein erziehungsprobleme auch kein hiphop .....

Wen dan Schule morgens um 5 Aufstehen und schule gehen
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

naja,in meinem gelernten job muss ich um 1 oder 2 uhr nachts raus...das kann normal net das problem sein :D
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich werde mir heute abend mit nem Freund (gelernter Elektriker) mein Baby mal anschauen.
Mal sehen obs was bringt...
Ich schraub sie gleich aber auch noch mal auf...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von hakan
Wen dan Schule morgens um 5 Aufstehen und schule gehen
Ach komm, 'ne dämlichere Ausrede ist Dir nicht eingefallen? Ich stehe auch jeden Tag um 5 Uhr auf, wie viele Millionen andere Menschen auch, aber deswegen pflaumen die und ich auch nicht ständig Leute an.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste