Streets Of Rage Remake

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Streets Of Rage Remake

Beitrag von Nephil »

Lange hat es gedauert, aber nun, zum neuen Jahr, hat das Team "Bombergames Soft" endlich die 1. Beta der Vollversion ihres "Streets Of Rage" Remakes veröffentlich! :D

Anders als das bekannte "Beats Of Rage", das mit neuen Grafiken eher eine Neuinterpretattion der MD-Klassiker war, versucht Bombergames den Originalflair des Spiels so exakt wie nur möglich beizubehalten, indem sie originale Grafiken, Sounds, Musik und Animationen der Originalspiele beibehalten. Jeder, der schonmal das Vergnügen hatte. eines der SOR-Spiele zu spielen, wird sofort wieder zurechtkommen.

Der Download ist auf folgender HP zu finden und ist ca. 72 MB gross: Homepages des Spiels
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste