DcLinux

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Gast

DcLinux

Beitrag von Gast »

So ich such schon eine halbe EWIGKEIT soger hier die Suche benutzt aber ich find kein download link kann mir jemand helfen ?


Mfg
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

was bringt n das überhaupt? ^^
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

click mich

must ein wenig runterscrollen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Ballermann 2D
click mich

must ein wenig runterscrollen
Danke aber download geht nicht :(
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

oha, hab ich vorher nicht gecheckt.
kenne die Seite nur seit Ewigkeiten und irgendwann gings mal

ansonsten dürfte dcemulation.org eine gute Anlaufstelle sein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Ballermann 2D
oha, hab ich vorher nicht gecheckt.
kenne die Seite nur seit Ewigkeiten und irgendwann gings mal

ansonsten dürfte dcemulation.org eine gute Anlaufstelle sein
Bei dcemulation blick ich nicht durch ^^ kannste direkt link geben wo das ist ?
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich war nicht drauf, ist nur eine Seite, die mir eingefallen ist- gab auch ne andere gute, von der ich aber die URL vergessen habe

vielleicht findste ja durch googlen was, war eben auf der HP der Entwickler, welche recht aktuell zu sein scheint (letzter Eintrag vom 27.12.06)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Ballermann 2D
ich war nicht drauf, ist nur eine Seite, die mir eingefallen ist- gab auch ne andere gute, von der ich aber die URL vergessen habe

vielleicht findste ja durch googlen was, war eben auf der HP der Entwickler, welche recht aktuell zu sein scheint (letzter Eintrag vom 27.12.06)
Dan gib ma link vom Hersteller :) plz
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich hätte gedacht, dass die heutige junge Generation etwas fitter im Umgang mit Suchmaschinen ist ;) gib einfach Dreamcast Linux ein, da wirst du mehr finden als dir lieb ist
erster Link ist gleich zur HP
die nächsten paar sind auch recht interessant um das Teil überhaupt zum Laufen zu bringen

allerdings wird dir das Teil wenig nützen, es sei denn du bist fit in Unix, denn eine grafische Benutzeroberfläche wird es wahrscheinlich nicht enthalten
und wenn muss man sie wahrscheinlich manuell laden
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war schon bei google nichts gefunne schon länger als du geschriebn hast und das gleiche hab ich auch geschrieben dreamcast linux :()
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Mir erschließt sich der Nutzen des ganzen nicht so recht. Was bringt mir das, bzw was kann ich dann mit der Dreamcast machen? Surfen?

Auf der XBox ist Linux wirklich ne feine Sache, aber da hat man auch ganz andere Möglichkeiten...
Gast

Beitrag von Gast »

Keiner was ? :( das ist blöd
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von hakan
Ich war schon bei google nichts gefunne schon länger als du geschriebn hast und das gleiche hab ich auch geschrieben dreamcast linux :()
das ist ja n ding, du hast ja auch ursprünglich nach dem thema gesucht. komisch das du trotzdem nach dem hersteller link gefragt hast obwohl du ihn schon kanntest

naja, nächstes mal geb ich mir mehr mühe und finde es schon vorher, bevor du überhaupt weisst das du etwas suchst ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab nie behauptet das ich den hersteller link gefunne hab X( X( X(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste