Leute ihr habts geschafft

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Wie viel bezahlt man n so für die us-version d2?
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hmm..30 bis 40 Euro kannste rechnen...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von XorD
Hmm..30 bis 40 Euro kannste rechnen...
Ja, das wird wohl teuer! :) Vielleicht zu Weihnachten, wenn ich noch mehr DC Games genau jetzt kaufe, dann kann ich mir gar keinen Wii mehr kaufen. Muss ich mir noch bis Freitag verkneifen 30-40 Euro für D2 USA auszugeben. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Jetzt habe ich hier eine Dreamcast stehen und kann nicht mit zocken, hach ist das toll.....:(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Schätzelein...dat is zwar bitter aber die zwei Tage schaffste auch noch. Die Spiele laufen ja nicht weg.. ;) Freitag erstma den Wii holen..dann passt das schon..
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von XorD
Schätzelein...dat is zwar bitter aber die zwei Tage schaffste auch noch. Die Spiele laufen ja nicht weg.. ;) Freitag erstma den Wii holen..dann passt das schon..
Ich kann mir dank einiger Dreamcast Ausgaben eh erstmal nur einen Wii an sich holen also kein Game, wollte nur halt einfach nen Wii holen, damit ich dieses Jahr auf jeden Fall noch einen habe wenn ich mir dann zu Weihnachten oder so Zelda leisten kann und es wieder verfügbar ist....

und ich hasse Sport, also der Wii wird gekauft, evtl. aufgebaut, aber mehr wird damit nicht gemacht bis ich Zelda habe. ;) Was ich mir natürlich dank überfreude auf die DC vermasselt habe, indem ich DC Games gekauft habe. Und jetzt kann ich sie nicht ma zocken! Ärgerlich!

Und diese Ungewissheit, ich wieß ja nicht mal ob ich jemals meine Dreamcast an den HDTV zum laufen bringe, wenns nämlich nicht geht dann kann ich genau so gut alles wieder verkaufen von der Dreamcast.....das ist nämlich der Mist.... :( :( :( :( :(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Hab den Wii seit heute morgen und ich sag Euch: KAUFEN!

Es macht unglaublich viel Spaß!

Mein Einkaufserlebnis:

Bild
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Ostro
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostro »

Ich hätte mir schon 3 Games kaufen können, aber die Konsole erst morgen. Wie sinnfrei die Shops doch manchmal hier sind xD

Hat wer schon vernünftige Eindrücke? :)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Gratz!!! Toll! :) Wii werde ich mir morgen auch versuchen zu krallen! ABER alles andere steht noch in den Sternen. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Auch haben Wiill... ;(
8o uffbasse 8o
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war relase tag extra nmicht zu schule gegangen 10 uhr morgens war ich media markt ausverkauft -.- ich war bei 5 media markt und 2 saturn nichts ^^
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich liebe den kleinen Kasten! Und Rayman ist sowas von geil, das kann man nicht beschreiben! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Wii is das zockererlebnis :D
Zelda is so geil und SOOOOOOOOOOO GROß!!!!!
Rayman is super funny und stimmt ein schon perfekt auf Mario Party ein!!! :]

Kauft euch nen Wii wenn ihr irgendwo einen seht. ( Was so kurz vor Weinachten ne echte herrausforderung is!!!)
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste