Lest ihr noch Spielezeitschriften?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von edge.
was mich an der maniac extrem ankotzt is folgendes:
vor dem Wii release hiess es von deren seite,das die grafik des Wii etwas höher als dergamecube is.
jetzt heulen die rum,mit dem O-TON:warum muss innovation so häßlich sein?

was soll das denn?es war von anfang an klar wie der hase läuft...jetzt heulen die rum.

is manchmal echt nicht zu begreifen was die für`n schmand schreiben :baby:
Ich glaube damit meinen sie eher das die Power des Wii`s halt nicht ausgenutzt wird. Das keine 360/PS3 Grafik erreicht wird war und ist jedem klar. Trotzdem liegt die Leistungsfähigkeit über dem des Cubes, und das wird halt nicht gezeigt.

Ich meine ein Resident Evil 4 sieht traumhaft aus auf`m Gamecube. Davon ist Wii derzeit noch weit entfernt...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Bild

Sony's Versuch die "nicht-Spieler" zu erreichen :rolleyes:

Quelle
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Die MAN!AC hat nun nen neues aussehn und hat gleichzeitig noch über den GD Produktionsstop geschrieben.
Und haben die zuletzt erscheinenden Titel wie Trigger Heart, Last Hope und Karous erwähnt :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,ich lese die maniac nur noch,um mich bisschen zu informieren und zum zeitvertreib.
das man auf ihre wertungen nix geben kann hat die letzte ausgabe gezeigt.
mind quiz,das ich für den DS vorbestellt hatte bekam lächerliche 54%.
sie bemängelten,das es ein klon von dr.kawashima sei,aber fragten sich,wieso bei mind quiz nicht auch sudokus drauf sind....bisschen schizophren.
dann haben die sich gewundert,was es bringen soll,mit dem stylus glassscherben kaputt zu machen...boah,schonmal was von reaktionsstests gehört??
also,die wertungen kannste echt knicken...oder SONIC UND DIE GEHEIMEN RINGE....60%?
in anderen zeitschriften bekam es regelmäßig zwischen 80-87%.
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von dR.kReBz
Die MAN!AC hat nun nen neues aussehn und hat gleichzeitig noch über den GD Produktionsstop geschrieben.
Und haben die zuletzt erscheinenden Titel wie Trigger Heart, Last Hope und Karous erwähnt :D
Ich find die aktuelle Maniac sieht aus wie ne Kinderzeitschrift...

Ach ja, imo sind die Bewertungen der Maniac meist besser als die von anderen Mags. Hab das Gefühl das sie die Palette an Prozenten besser ausnutzen, und nicht jedem Game +- 85% geben.
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ich lese nur noch das SEGA ON Magazin,immerhin muss es ja jemand auf Fehler überprüfen :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

stimmt,das is das einzig wahre mag;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von dR.kReBz
Die MAN!AC hat nun nen neues aussehn und hat gleichzeitig noch über den GD Produktionsstop geschrieben.
Und haben die zuletzt erscheinenden Titel wie Trigger Heart, Last Hope und Karous erwähnt :D
Das ist eben meine MAN!AC:)Als ich die infos darin gelesen habe war ich richtig gerrührt....oder was geschüttelt:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hat sich eigentlich schon jemand dieses Mag angesehen?
Bild

Das erste Gamesmag nur für Frauen :D
Areagames ist allerdings nicht sehr davon angetan, lag vieleicht am Tester ^^
Bin gespannt auf den Kommentar unserer MondPrinzessin ;)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Man(n) merke: PSP und Oberteil müssen unbedingt immer zusammenpassen! :D

Ich kann mir schon die Themen denken..." Welche PSP-Farbe passt am besten zum neuen Nagellack und in welcher Handtasche muss dieser transportiert werden"... :D :rolleyes:
DesManX
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von DesManX »

Ich habe noch ein Maniac-Abo, aber das werde ich wohl Ende des Jahres auch kündigen. Die Qualität der Artikel hat ohne Rapha doch stark nachgelassen imo und nur wegen dem Extended-Teil brauche ich kein Abo.
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von staR-Kron
hat sich eigentlich schon jemand dieses Mag angesehen?
Bild

Das erste Gamesmag nur für Frauen :D
Areagames ist allerdings nicht sehr davon angetan, lag vieleicht am Tester ^^
Bin gespannt auf den Kommentar unserer MondPrinzessin ;)
hab sie gelesen
meine freundinn hat sich die geholt
is der letzte rotz
das halbe heft geht darum was die Stars oder eher b promis
so spielen
und der rest ist sehr unaktuell
DesManX
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von DesManX »

Mal ne dumme Frage: Hast du was anderes erwartet?:D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich persönlich sehe auch nicht so ganz den Sinn in dem Mag. Sind männliche und weibliche Zocker wirklich so verschieden? Klar bevorzugen wir zum Teil andere Genres aber eigentlich werden in den heutigen Mags doch alle Genres abgedeckt und sollte da mehr Bedarf bestehen, so werden sich die Magazine sicher anpassen. Den allgemeinen Schreibstil würde ich auch eher als "unisex" ansehen :D
Bild
DesManX
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von DesManX »

Da hat halt mal jemand gedacht er hätte wieder eine Marktlücke entdeckt oder ähnliches. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das Mag sich sehr lange auf dem Markt halten kann.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste