"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

NEIN!!!
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Warum nicht? Ich fänds witzig :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nach den Reinfällen des letzten Jahres, wollte ich mal anfragen, ob man lieber nicht mal eine Runde Schrottwichteln versuchen mag. Vielleicht auch zusätzlich zu dem normalen Wichteln. Also wirklich Tausch von Spielen/Zubehör, die man rumfliegen hat, die aber kaum Wert haben. Dann tut es auch nicht weh, wenn jemand sich eben nicht mehr meldet, etc. Und nur weil die Spiele nichts wert sind, müssen sie nicht schlecht sein bzw. man kann sich ja dennoch Gedanken machen, was man dem anderen schenkt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So hatte das damals hier angefangen. Hieß damals Spiele gurken Tausch ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Bei so einer Aktion wäre ich dann auch dabei :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Nur mal so:
Ich hatte jetzt endlich mal die Zeit um zum Arzt zu gehn und bin nun endlich ofiziell Cannabispatient. Die Preise in der Apotheke sind aber mehr als nur lächerlich und reine Abzocke, jemand der das nicht von der Kasse bekommt müsste im Monat € 300,- bis 600,- löhnen obwohl die Produktion (Arbeitszeit, Rohmaterial, Verpackung, ...) nicht mehr als € 5,- bis 10,- kosten dürfte...

Aber das ist mir egal, hauptsache ich darf die einzige Medizin welche meiner Erkrankung vollkommen entgegenwirkt legal mit mir führen... ...hat eh lang genug gedauert, aber so langsam tut sich doch was!
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

charlie hat geschrieben:
Aber das ist mir egal, hauptsache ich darf die einzige Medizin welche meiner Erkrankung vollkommen entgegenwirkt legal mit mir führen...
Weil eindämmt oder abschaltet?
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich muss gerade mal einen eBay-Händler positiv erwähnen. Ich bin von Japanern ja oft sehr viel Freundlichkeit und guten Service gewohnt, aber ryoplanshop hat mich wirklich noch überrascht. Ich hatte eine VMU für einen überraschend guten Preis als neu & sealed gekauft. Der Versand war günstiger als die Konkurrenz (keine 4 €), aber dennoch wurde per Luftpost versendet und die VMU kam innerhalb von 8 Tagen an. Die Verpackung mehr als vorbildlich und daran kann nicht mal ein Hardcoresammler Sammler etwas meckern:
- Artikel in absolutem Mintzustand in OVP sealed
- darum Luftpolsterfolie
- das ganze wiederum in einer luftdicht zugeklebten Plastiktasche (in der Befand sich außerdem eine Rechnung, auf der Handschriftlich "Japanese green tea to you!" geschrieben war und eben ein verpackter Beutel dieses Tees)
- Das ganze befand sich ein einem handzugeschnittenen, sehr sauber gearbeitetem Karton, bei dem als Enden Pappstreifen in zickzack gefaltet eingesetzt worden waren, die auch noch mal polsternde Wirkung hatten.
- Das dann wiederum in ein dickes japanisches Spieleposter (Weiße Seite nach außen, ich hab erst mal einen Schrecken gekriegt, als ich gesehen habe, was ich da zerreiße) eingewickelt und mehrfach verklebt

Daumen hoch!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Das klingt super. Musste bisher noch nie jemanden negativ bewerten
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Du glücklicher, ich leider schon öfter. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Professor K hat geschrieben: Weil eindämmt oder abschaltet?

Ich bin absolut beschwerdefrei.
Ich habe aus leider ungeklärter Ursache Krämpfe welche wirklich unerträglich sind, also richtig schlimme Schmerzen mit Schweißausbrüchen bis hin zur Ohnmächtigkeit.

Deshalb bin ich froh das ich jetzt legal Dronabinol (Δ9-THC) mit mir führen darf, denn es ist frei von Nebenwirkungen, einfach zum anwenden und vorallem das einzige was bei solch unerträglichen Koliken hilft, natürlich gibts da die alternative hochdosiert Novalgin (Metamizol), Buscopan (Butylscopolaminbromid), Pantoloc (Pantoprazol) und möglicher weise auch noch ein bisschen Valium zur Beruhigung zu schlucken - aber das lindert den Schmerz kaum, ich werde sediert und schlecht wird mir dann auch...

Also da ist mir 1 Medikament welches super Hilft (100% beseitigung der Symptome) und keine Nebenwirkungen bei mir zeigt lieber als ein Cocktail von 3 oder 4 Medikamenten die mir nicht viel bringen (geschätze 10% Linderung) und nebenbei auch noch sehr starke Nebenwirkungen aufzeigen.


Am liebsten wäre mir natürlich wenn mir ein Fachmann sagen könnte wie und warum mein Spasmus entsteht, dann könnte man die Ursache behandeln und nicht nur die Symptome, aber das hat leider noch niemand geschafft, der eine meint das ich habe nen Reizdarm, der andere meint das ist psychosomatisch... ...Organische Uraschen, Würmer usw. wurden ausgeschlossen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

charlie hat geschrieben:
Professor K hat geschrieben: Weil eindämmt oder abschaltet?

Ich bin absolut beschwerdefrei.
I

Das freut mich :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Da bleibt mir nur, Dir zu gratulieren. Ich hoffe, dass es damit für Dich leichter wird.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Wie mach ich den meinen Laptop mit Windows 7 richtig platt und spiele Windows 7 richtig auf das er fast wie neu ist? Der is so lahm geworden. Windows 7 liegt als CD vor :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 91 Gäste