"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Guten Verlauf und nette Schwestern!

Mit Grammeln ist dann aber Schluss und eigentlich sollt ich von sowas auch die Finger lassen, ich hatte meinen ersten Gichtanfall mit 11 Jahren und seit heut Nachmittag meldet sich meine Gichtzehe wieder zurück, das ist ein Zeichen das ich mich wieder gesünder ernähren sollte und mal wieder 20kg abnehmen sollte :D




Nur mal so: Ich bin stinksauer auf eine meiner Katzen!
Die Katze wurde im Auto in einem Plastikkorb transportiert und hat reingemacht (Urin), da dummerweise kein Handtuch oder ähnliches drinnen war schwappte das dann alles im Katzenkorb herum und die kleine Katze hat panik bekommen, ist ausbebüxt und ist völlig durchnässt im Auto herumgesprungen.
Blöderweise geschah dies auf halber Fahrt....


Ich musste jetzt den Korb putzen, die Katze baden, das Auto so gut es ging putzen und anschließend alles mit einem geruchsbeseitiger einsprühen (ich geh mal davon aus das der kaum etwas bringen wird).

Ich hab jetzt das gefühl alles (auch in der wohnung) riecht nach Urin und befürchte das wird noch schlimmer.....

....dieser Abend tat meinen Nerven nicht so gut, ich bin gespannt ob das Auto noch benutzbar ist und ob dieser Geruch bald wieder verschwindet.


Hat jemand Tipps?? :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich bin stinksauer auf eine meiner Katzen!
Das kleine Ding kann doch nichts dafür, wenn Du es so schlecht transportierst. An deren Stelle wäre ich da auch ausgebüchst :wink:

Was den Geruch angeht
1. Lüften
2. Putzen
3. Beginne bei 1.

Immer und immer wieder.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Meine Festival bändchen mussten schon weichen :-(

Bild
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Natürlich kann die nix dafür, trotzdem bin ich sauer!

Ich hab sie ja nicht transportiert sondern meine Freundin, ich war derjenige der anschließend putzen durfte :D

Eigentlich hab ich totale Reisekatzen die jüngerte geht normalerweise auch selbstständig in den Korb wenn wir fahren und bevor wir fahren wird sie auch immer ins Katzenklo gesetzt damit sie nicht reinmacht und um ihr zu signalisieren dass es jetzt losgeht.
Dieses Mal musste sie aber anscheinend nicht und so passierte das Schlamassel, blöderweise war auch keine Unterlage im Korb, weil ich den das letzte mal auseinadergebaut hab um ihn von den Haaren zu befreien.

Ich bin schon gespannt wie die nächste Fahrt verläuft :D, ich hoff es bleibt so unproblematisch wie früher -> rein in den Korb und während der Fahrt keinen Muks


@Thorin: Hast sicherlich schon ein neues Bändchen bekommen :D!

Ich hoff das du nach der OP beschwerdefreier leben kannst, muss ja heftig sein wenn eine OP nötig ist ich kenn nur leichte Fälle wo mit einem Ultraschall oder so die steine "zerschossen" werden wie in einem Si-Fi Film und anschließend Medikamente eingenommen werden damit es möglichst zu keiner Neubildung kommt, aber das kommt wohl auch auf das alter des Patienten an...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

@ Thorin
Für das nächste Mal, dünnen, stabilen Stift nehmen und unter das Festival-Bändchen am Handgelenk schieben. Stift an der Seite, die zu Dir zeigt, packen und soweit wie möglich anheben. Stift langsam um den Arm herum führen und dabei so halten, dass er auf der Seite, die auf Dich zeigt, höher gehoben ist, als auf der, die von Dir weg zeigt. Es ist zwar eng, aber so kriegt man ein Bändchen innerhalb von 5 Minuten unbeschädigt vom Arm und hinterher auf umgekehrten Wege im Zweifel auch wieder drauf :). Ich nehme meine Bänder alle ab, aber mag die auch nicht beschädigen. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So, op bestanden. Wiederliche Schmerzen im Bauch. Aber dafür hab ich meine Gallensteine neben mir in ner Dose ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Und, fasst Du die Dir jetzt in einem Anhänger ein? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gute Idee... Hab ich noch nicht drüber nachgedacht ;-)
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Das wär glaub ich das erste was mir dazu einfallen würde :D!

...ich möchte auf dieses Thema aber nicht weiter eingehen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Bin wieder daheim. War ja schon cool im Osten, aber im allgemeinen gefällts mir in Deutschland doch am besten. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Willkommen zurück. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Evtl geht's morgen heim...
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Und wie schaut's aus, Thorin?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Eben nochmal Blut abgenommen. Wenn der weisdergeier Wert runter gegangen ist komm ich raus :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 31 Gäste