Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von staR-Kron »

Was wurde denn geschnitten?
Habe sowohl die deutsche als auch 2 mal die UK/EU-Version hier
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von NeoDC »

Bezieht sich zwar auf die PC-Version http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3626, keine Ahnung ob dies für die Dreamcast Version auch so ist.
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Acrid »

NeoDC hat geschrieben:Bezieht sich zwar auf die PC-Version http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3626, keine Ahnung ob dies für die Dreamcast Version auch so ist.
Bei der Dreamcast Version ist es auch so wie bei der PC Version:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... gameid=732
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von NeoDC »

Acrid hat geschrieben:
NeoDC hat geschrieben:Bezieht sich zwar auf die PC-Version http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3626, keine Ahnung ob dies für die Dreamcast Version auch so ist.
Bei der Dreamcast Version ist es auch so wie bei der PC Version:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... gameid=732
Na da werde ich mir das Teil nochmal aus UK besorgen.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von staR-Kron »

Meld dich bei Bedarf bei mir. Ich hab die UK 2 mal ^^
Bild
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von blacklion »

ich weiss nich obs für euch wichtig is aber ich hab beim Kauf von Shadow Man wert darauf gelegt das die Karte mit dabei is :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von staR-Kron »

Heute mal den Laser des DC gereinigt und Phantasy Star Online eingeworfen. Hab dann auch gleich mit meinem letzten Chara (Lvl. 28) mal wieder ein Paar Runden auf Ragol gedreht. Bin zumeist auf dem Schiff "DC/PC-only" zu finden :)
Bild
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von helli »

seit über 60 Stunden sitzen wir an SKIES OF ARCADIA

Bild
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von staR-Kron »

Hab mich endlich mal an die letzten Level von Maken X gewagt und es zum ersten Mal beendet :)
Dank neuem Kabel hab ich nun per DC auch wieder ein perfektes Bild auf meiner Röhre
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von staR-Kron »

Blue Stinger
Einer meiner absoluten Favoriten aus dieser Ära. Das Spiel hat inzwischen über 10 Jahre auf dem digitalen Buckel und es macht mir noch genauso viel Spaß wie damals. Eigentlich ist nichts an dem Titel wirklich herausragend, aber er hat einen Charme, dem ich mich einfach nicht entziehen kann. Dieser leicht trashige Versuch dem Titel eine gruselige Note zu verpassen und der gleichzeitig vorhandene Humor macht mir einfach Spaß. Das Gameplay hat zwar seine Macken, aber endlich mal ne Belohnung fürs Monster/Zombies "erlösen" zu bekommen (in Form von barer Münze) sorgt für ausreichend Motivation und lässt möglichen Frust sofort im Keim ersticken. Die teils echt lustigen Items/Locations sind da nur noch das Sahnehäubchen auf einem meiner liebsten Action-Adventures der "alten Zeit".
Bild
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von lumpi3 »

MSR und zwar noch ganz am Anfang 8)
hab ja leider auch nie viel Zeit :cry:
Cletu$
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Cletu$ »

spiele zurzeit MDK 2 8)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Maturion »

Shenmue 2 mal wieder. Ist trotz des Alters immer wieder faszinierend.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von staR-Kron »

Blue Stinger
Hab mir in Rat's Bar nen Laborausweis besorgt und bin dann zum Kraftwerk um den Strom wieder anzuschalten. Zum Glück hatte ich mir damals ne kleine Karte gezeichnet (na, wann habt ihr zuletzt für ein Spiel ne Karte gezeichnet? xD) und konnte so relativ schnell die defekten Kabel finden und ersetzen Dann noch schnell die blöden "Monster-Glühwürmchen" vom Reaktor gepustet und schon war die Insel wieder "online". Anschließend wieder auf den Heimweg zu Janine gemacht und unterwegs nen Boss (ein mutiertes Auto :lol: ) mit der Chaingun geplättet. Zur Belohnung gabs dann auch ne schöne Bazooka. Jetzt überlege ich noch mal schnell in Richtung Rat's zu gehen und bei der Bank die gefundenen EC-Karten um ihr Bares zu erleichtern. Dann könnte ich mir eigentlich noch das "Laserschwert" oder den Säurewerfer leisten.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste