Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Antidote »

@schweineschwarte
Oh, ich muss das spiel auch wieder spielen.
Gerade nach Deinen Beschreibungen ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Nephilim »

schweineschwarte hat geschrieben:spielen hier eigentlich alle nur shootemups????

ich zocke immer noch time stalkers, es ist einfach so mies! die dialoge sind mies, die story irgendwie unklar bis nicht vorhanden, die grafik ist mäßig, das skillsystem total bescheuert....ich übergebe mich laufend, aber irgendwie macht es doch spaß.
Ich Spiele gar nicht solche Spiele. :D Vielleicht zocke ich heute vielleicht mal wieder was schönes auf Dreamcast! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von NeoDC »

Gestern Abend noch Besuch gehabt und der durfte erst sein Können auf der Tanzmatte mit Dance Dance Revolution beweisen und dann wurde eine Runde Sonic Shuffle gezockt. Na mal sehen ob die uns nochmal besuchen. ;)
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Seby »

NeoDC hat geschrieben:Gestern Abend noch Besuch gehabt und der durfte erst sein Können auf der Tanzmatte mit Dance Dance Revolution beweisen und dann wurde eine Runde Sonic Shuffle gezockt. Na mal sehen ob die uns nochmal besuchen. ;)

Nach Sonic Shuffle würd ich mir nicht mehr sicher sein :)
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Nova »

Hab gerade MSR seit langem mal wiede gespielt...Und jetzt freu ich mich auf Shenmue, was diese Woche ankommen muss :D
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Dummi »

Habe gerade mal 24 Stunden von Le Mans angespielt ... daraus wurden dann mal eben 3 Stunden.
Wußte gar nicht dass ich solche Spiele mag. Habe nix gegen Arcarde-Racer wie Sega Rally oder Daytona, aber wenn's zu realistisch wird habe ich meist keine Lust drauf.
Aber jetzt bin ich mal eben im Schnelldurchlauf(30min) 24h über die Piste von Le Mans gerast. Was ne Gaudi.
Würde ich ja auch gern mal im 4 Spieler-Moduls ausprobieren ;)
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Eggy »

meine vga-box ist endlich da, hab daher mal alles mögliche wieder eingelegt, um die veränderung zu sehen. fazit: sabber!
hauptsächlich aber tomb raider 4 und shenmue, das ich jetzt wohl von vorn anfangen muss(einmal nen bestimmten bildmodus und man kann nie wieder wechseln? das ist aber doof!)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re:

Beitrag von Nephilim »

Nephil hat geschrieben:Ich wollte gestern mal wieder mit Illbleed anfangen, aber irgendwie scheitere ich schon an der 1. Mission. Da sind so viele Stellen bei denen der Horror Monitor anspricht, dass das Adrenalin einfach nicht ausreicht. Wie wird das erst in späteren Levels?
Willkommen im Club, ich habs nicht mal geschafft dieses Horror Monitor zu finden bis jetzt, naja muss zugeben habs auch nicht weiter gezockt aktuell. :D

Ich hab gestern oder vorgestern auf meiner Dreamcast noch Tomb Raider 5 gezockt. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von staR-Kron »

ich werd mich am WE hoffentlich mal wieder auf Ragol rumtreiben, wenn ich denn die BBA's mal wieder richtig eingestellt habe
Bild
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Dummi »

Zusammen mit 'nem Freund Gauntlet Legends gezockt. Was 'ne Sause! Jetzt muss ich nur noch zwei weitere Mitstreiter finden um das ganze mal komplett auszureizen. :)
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Mark83 »

hab gestern Super Runabout gezockt, eigentlich witzig, aber leider auch unübersichtlich, weiß oft nicht wo hin
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Habe mir Sonic Adventure gekauft und jetzt angefangen. Habe ich damals verpasst. Bin damals gleich zu Teil 2 gesprungen;)
Benutzeravatar
Battletoad
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Battletoad »

Hab MDK 2 wieder angefangen, bzw. mache jetzt in Level 8 weiter. Will´s noch irgendwann durchschaffen :mrgreen:
Crazy Taxi spiel ich letztens auch wieder öfter. Macht immer noch irre Spaß. Und zu guter letzt, wo ich mit Zero Gunner 2 erstmal abgeschlossen hab, will ich mal wieder versuchen, in Mars Matrix besser zu werden. :)
Benutzeravatar
Battletoad
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Battletoad »

MDK 2 heute durchgeschafft. Kann allen nur raten, die es vielleicht mal angezockt haben, gut fanden, aber frustriert aufgegeben haben, mal bissel Sitzfleisch aufzubringen, denn es ist wirklich von vorne bis hinten ein Wahnsinnsspiel!

Auch der letzte Bosskampf war ja mal echt abgedreht :mrgreen:
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Eggy »

sega gt, iwie hab ich das gefühl mich viel zu wenig damit beschäftigt zu haben. hab immer nu die offiziellen rennen und die driver's tests gemacht, aber es gibt ja noch viel mehr! und mit der carozzeria könnt ich auch stunden verbringen. super vorallem dass man auch noch tests mit seinen selbst gebauten autos machen muss, um lizenzen für höhere klassen zu bekommen. aber kann man noch irgendwie ein paar andere karosserien freischalten? die auswahl die jetzt da ist sieht größtenteils doof aus.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste