Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von staR-Kron »

Eggy hat geschrieben:hab mich endlich wieder an pso gesetzt und versucht, die ruinen-sidequests zu machen und bin kläglich gescheitert. dann die ruinen so gemacht, endlich lvl 29 erreicht und sogar bis dark falz gekommen, an dem ich dann ebenfalls kläglich gescheitert bin. irgendwie schon krass, wie viel langsamer man bei pso levelt als bei anderen games.
Es ist ja eigentlich auch so gedacht, dass man mit anderen levelt und dann gehts auch schneller.
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Jenkins »

Hellgate.
Geht gut ab! Leider scheint das Spiel einige Bugs zu besitzen. Schade :/ Aber spielbar ist es.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von NeoDC »

Hellgate? Für Dreamcast?
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von schweineschwarte »

Ja, Hellgate gibts auch auf DC. Gibt hier im Forum auch ein eigenes Thema.

Ich zocke gerade Time Stalkers....im Vergleich zu Grandia II oder Skies of Arcadia natürlich mies, aber sonst ganz ok.
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von modman83 »

Hallo,
Ich zocker zur Zeit,LastHope.borderdown,virtuatennis2, einfach alles ..zock mehr mit dc seit dem ich sie hab,als mit der x360...

mfg
Benutzeravatar
Sonicspeed22
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Sonicspeed22 »

Derzeit kann ich leider nichts auf meiner Dreamcast zocken (weil: kaputt). :cry:

Davor habe ich immer wieder gern Sonic Adventure 2 gespielt. Ich liebe die schnellen, flüssigen, bombastgrafischen Levels mit Sonic/Shadow und die chilligen Flugeinlagen mit Knuckles/Rouge. :D

Natürlich zocke ich auch gern die hervorragenden Dreamcast-Rennspiele Sega GT, Sega Rally, MSR und Vanishing Point öfters.
Sonst ab und zu Jet Set Radio, SA1, Dead or Alive 2, Soul Calibur, Shenmue 1/2 (Ryo Hazuki ist der höflichste Videospiel-Charakter den ich kenne :lol: ) oder auch Crazy Taxi.

Wenn ich bald meinen neuen (gebrauchten :roll: ) Dreamcast habe oder ich mich dazu durchringen kann, das Netzteil meiner Daddelkiste mal in der Firma unter die Lupe zu nehmen (und zu reparieren), werde ich mir bestimmt auch noch DUX zulegen.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von NeoDC »

Die 24 Stunden von Le Mans rotieren aktuell des öfteren wieder in meiner Dreamcast, habe gerade etwas Zeit und muß noch ein paar Autos freispielen.
Bild
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von modman83 »

Hallo,
Zocke LAST HOPE!!
Sehr schwer, bin gerade in stage2.. in der Kanalisation..und ich spiele seit 2wochen,, und komme nicht weiter,,,..

mfg
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von blacklion »

Border Down eben gezockt
absolut geniales Spiel,geile grafik,gutes gameplay,Cooles Setting :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von blacklion »

eben nochmal Border Down habs in Level 3 geschaft
das Spiel ist absolut Fett
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Antidote »

Zuletzt DUX... und ich mache Fortschritte!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Seby »

blacklion hat geschrieben:eben nochmal Border Down habs in Level 3 geschaft
das Spiel ist absolut Fett
Jaaa..Spiel ist FETT...Bin glaub bei lv 5 hängengeblieben...muss auch mal weitermachen..aber erstma is DUX dran :) Da hänge ich beim 2ten Boss...

Edit:
Hab den 2ten Boss gepackt und Lv 3 erreicht...gesamthighscore auf 16.049.400 gepusht :)
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Eggy »

hab die dc zwar seit länmgerem nicht mehr angehabt, aber bald krieg ich endlich ne vga box, dann werd ich das ding mal wieder in betrieb nehmen^^
ich will mich n bisschen mehr mit sega rally 2 und doa 2 beschäftigen, außerdem will ich nochn bisschen in pso leveln und evolution durchspielen. vielleicht setz ich mich sogar mal wieder an shenmue. komm nicht weiter weil aus irgendeinem grund nix im hafen passiert.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von schweineschwarte »

spielen hier eigentlich alle nur shootemups????

ich zocke immer noch time stalkers, es ist einfach so mies! die dialoge sind mies, die story irgendwie unklar bis nicht vorhanden, die grafik ist mäßig, das skillsystem total bescheuert....ich übergebe mich laufend, aber irgendwie macht es doch spaß.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste