Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

EDE07 hat geschrieben:joa :) ich hoffe ja insgeheim immer auf den großen Jackpot. die sorte Mama, die mit dem Videospiele-dachbodenfund ihres sohnes dort steht und alles für 1€ das stück loswerden will :twisted:
Exakt diese Hoffnung habe ich jedesmal, und werde jedesmal enttäuscht :-)
Hab mich innerlich schon auf ein shenmue 2 im top Zustand für 5 Euro gefreut :-(
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Meine aktuellen Neuzugänge:
Bild
Bild
Hätte ja gerne mal wieder irgendwas für Dreamcast oder Saturn gekauft, aber die Auswahl und die Preise werden da ja leider immer schlimmer :(
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Da hat sich noch jemand RE6 zugelegt. Ich bin mal auf Deine Meinung gespannt, so überzeugt hat es mich nicht, aber da es einen Co-Op-Modus hat, werden wir es wohl noch durchspielen. Allerdings ist der Splitscreen der bisher schlechteste, den ich auf dieser Generation gesehen habe. Einer der Gründe, warum ich mir gerade eine zweite XBox 360 zugelegt habe, damit jeder auf seinem Monitor spielen kann.
Endless Ocean hab ich auch immer wieder mal im Blick gehabt. Würde mich über einen Bericht Deiner Eindrücke freuen. Legaia 2 steht auch noch auf meienr Wunschliste. Ich hab Legend of Legaia auf der PS gerne gespielt. Schöne Sachen bei.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Gibt wieder xbox live Angebote und lade mir gerade batman arkham asylum für 5€
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Dank Stardragon und Antidote heute Eternal Sonata für die 360 erstanden :-)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Da hat sich noch jemand RE6 zugelegt. Ich bin mal auf Deine Meinung gespannt, so überzeugt hat es mich nicht, aber da es einen Co-Op-Modus hat, werden wir es wohl noch durchspielen. Allerdings ist der Splitscreen der bisher schlechteste, den ich auf dieser Generation gesehen habe. Einer der Gründe, warum ich mir gerade eine zweite XBox 360 zugelegt habe, damit jeder auf seinem Monitor spielen kann.
Endless Ocean hab ich auch immer wieder mal im Blick gehabt. Würde mich über einen Bericht Deiner Eindrücke freuen. Legaia 2 steht auch noch auf meienr Wunschliste. Ich hab Legend of Legaia auf der PS gerne gespielt. Schöne Sachen bei.
Die Resident Evil-Reihe ist für mich mit Teil 5 sowieso mehr oder weniger gestorben. Teil 6 hab ich schon als Demo gespielt und ich hab es eigentlich nur mitgenommen, damit ich besser darüber lästern kann :lol: Der Splitscreen war übrigens auch im Vorgänger schon so behämmert.

Endless Ocean wollte ich schon länger haben und Legaia 2 war ein Blindkauf, da hatte ich noch nie was von gehört.

Hab auch noch ein paar oldies für die PS1 bekommen. Leider fehlt bei Hard Edge die Anleitung und Terracon braucht ne neue Hülle, aber muss ja nicht immer alles neuwertig sein :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Als ich damals zu PS Zeiten alternativen zu Resident Evil gesucht habe bin ich auf Hard Edge gestoßen. War auf jeden Fall ein cooles Stück Software. Schreib bei Zeiten was zu bitte.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Professor K hat geschrieben:Als ich damals zu PS Zeiten alternativen zu Resident Evil gesucht habe bin ich auf Hard Edge gestoßen. War auf jeden Fall ein cooles Stück Software. Schreib bei Zeiten was zu bitte.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich es damals mal aus der Videothek ausgeliehen hatte und habe es als ganz interessanten Titel abgespeichert. Mal schauen, ob meine Erinnerung stimmt :) Wäre eigentlich sowieso mal wieder Zeit für ein Classic-Review auf Polygonien. Vielleicht fange ich es demnächst mal an.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Thorin hat geschrieben:Dank Stardragon und Antidote heute Eternal Sonata für die 360 erstanden :-)
Yay, schön dass es geklappt hat.

@ staR-Kron
Legend of Legaia war damals interessant wegen des Kampfsystems mit Beat 'em Up-Combos. Leider ist es irgendwann bei mir in ein stumpfes abarbeiten aller möglichen Kombinationen ausgeartet, was in oberen Leveln echt einige sind, wenn die Combos dann so 8 Buttons und mehr umfassen. Trotzdem interessant, den zweiten habe ich nie gespielt.

Wo ich gerade die ganzen PS1 Spiele sehe, ich muss mir mal wieder Philosoma zulegen. Meiner Meinung eines der am meisten unterschätzten Shoot 'em Ups seiner Zeit. Sicher nicht perfekt in der Umsetzung und teilweise Brettschwer, aber tolle Ideen mit dem Wechsel der Ansichten und der Story, die sich erst zum Ende richtig entfaltet. Traue nie dem Bordcomputer ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von wanda091 »

Mein neuestes game wird bayonetta 1 und 2 sein ^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Was mich daran erinnert, dass ich langsam mal nach einer WiiU schauen muss. In Vorbereitung auf Xenoblade ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Neens »

Bei mir gab's vorgestern das neue Pac-Man. Gefällt mir recht gut, hab diese offene-Welt Abenteuer Jump n Runs ziemlich vermisst, leider gibt's da heute nicht mehr viele
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Dachte es sei misslungen.
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Neens »

mir gefällt's echt gut, vielleicht bin auch geschmacksverirrt...

Erinnert mich ein bisschen an Bomberman Hero, ich kann auch nicht sagen warum (der Tempel Level hat mich auch an Lost World von Sonic Adventure erinnert) Vielleicht gefällt's mir aber auch nur so gut, weil ich das genre ziemlich vermisst habe.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von charlie »

Am Freitag hab ich folgendes ergattert:

Virtuatennis 2 ................................ €2,-
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste