Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

So, dann mal die Flohmarktausbeute von heute :)

Diverser Kram für PS2 und GameCube, alles zusammen 23€:

Bild

Highlight des Tages für 5€ :D :D :D

Bild

Allerdings ohne Netzteil und Pistole/Gewehr, aber das sollte sich ja noch auftreiben lassen....

Und ihr so? :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Schande, das ist zu lange her, dass ich die Konsole zu dem Gewehrt hatte. Kann Dir gar nicht mehr sagen, ob die so ausgesehen hat, aber könnte sein. Zeig mir mal den Anschluss an der Konsole für das Gewehrt, das müsste so ein runder DIN-Stecker gewesen sein, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Die Ausbeute der Woche. Endlich mal wieder Futter für die DC. Nachdem ich Dux jemanden geschenkt hatte, ist es wieder in der Sammlung. Dazu noch endlich ein MDK2. Ich hab den ersten Teil völlig verschlungen und der zweite hat beim anspielen ein ähnliches Suchtpotential:
BildBild
Für die XBox 360 die beiden Sonic Racings und die Limitierte Sammleredition mit Steelbook von Perfect Dark Zero:
BildBildBildBild


Shadows The Hedgehog für Gamecube:
Bild
Für die beiden EMS Top Guns brauchte ich jetzt Lightgun-Futter und hatte Glück, dass ich an einem Tag aus verschiedenen Quellen alle Titel bestellen konnte, die ich wollte :). Und was soll ich sagen, die EMS Topgun machen das Erlebnis besser, als mit "richtigen" Lightguns. Absolut Zielgenau und man kann bei den Spielen, die die Option erlauben, die Zeilenabfrage so dunkel, wie möglich machen. Dadurch wird dann Gun Com 2 auch spielbar, auch wenn es immer noch kein gutes Game dadurch wird. Das originale Death Crimson 2 ist halt besser:
Bild
Dazu ein einsames Dragon Rage ohne Anleitung gegen Porto
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Brauchst Du aber nicht neidisch sein. Ich hab 3 Stunden gebraucht, dann hatte ich die alle übers Netz zusammen, letztendlich sind dann alle über eBay und rebuy gekommen (Auch wenn ich die Kleinanzeige, rote Erdbeere, Hood, Amazon und andere verglichen hab). Hab im Schnitt keine 5,- € pro Spiel bezahlt. Das teuerste war Resident Evil Survivor, dafür musste ich auf rebuy 9,-€ zahlen. Dafür kostet Endgame da gerade mal 1,59. Da ich unter den Lightguntiteln eh ein paar Ü18-Titel bei hatte und Perfect Dark Zero dazu genommen habe, hat sich das dann auch mit dem Zuschlag für die Identprüfung gelohnt. Gerade alles was Ü18 ist, ist rebuy saubillig, weil da pro Bestellung 6,-€ für den Identprüfungskram zukommen. Deswegen macht das kaum einer. Lohnt auch nur, wenn Du mehrere Titel nimmst.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von MexxNapster »

6€ fallen nur beim ersten mal an danach kostet es glaube nur noch 1.5€
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

So hatte ich das auch verstanden, aber ich hab jetzt zum zweiten Mal Ü18-Titel bei denen bestellt und einen festen Account und wieder die 6 € berechnet bekommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

@DragoonC und @Stardragon:

Ja, die obige Pistole müsste die passende sein, schade das sie weg ist...

Ist ein 5-poliger DIN-Stecker :)

Schöne Sachen da oben :) Muss aber auch dazu sagen das PS2 eher nicht mein Steckenpferd ist und eher mitgenommen wird wenn's grad günstig verfügbar ist... Freundin ist da eher PS1/PS2-mässig unterwegs....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Japp, an den 5poligen DIN-Stecker erinnere ich mich noch. Die hatte ich tatsächlich mal vor Ewigkeiten. Ich schätze mal, da war ich so 13, als ich die auf dem Trödelmarkt gekauft hab. Ich weiß noch, dass ich von der umbaubaren Pistole/Gewehr fasziniert war, vor allem meine ich mich erinnern zu können, dass die Schulterstütze ziemlich massiv war. Jedenfalls hat mich das Gewehr zum spielen länger fasziniert, als die Konsole :D. Da konnte man nur auf wandernde Quadrate schießen, als 13jähriger hält Dich das nicht mal einen Tag bei der Stange.

Edit:
Ghost Squad für die Wii. Für 4,- € plus 2,- € Versand. Yay!:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Wie sind denn die allgemeinen Erfahrungen bezüglich Mega Drive Spiele von rebuy?

Ist da eher oft/generell die OVP + Manual dabei oder eher nicht?

Bei den DC Spielen hab ich die Erfahrung gemacht das die a) CIB sind und b) eigentlich recht guter Zustand...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Spiele, die Plastikhüllen haben auf rebuy CIB sind. SNES-Spiele sind eher seltener in OVP. Und wenn bei Spielen in Plastikhüllen mal eine Anleitung fehlt, räumt rebuy auf Anruf bei Reklamation auch gerne mal einen Preisnachlass ein, vor allem, wenn eine Limited Edition nicht komplett ist, weil die dann auch sehen, dass da meistens eher Sammler dran interessiert sind. Es bleibt aber ein Glücksspiel, da der Aufwand, Einzelexemplare nach Zustand, Vollständigkeit etc. zu erfassen, zu groß wäre und die Preise dann hoch wandern würden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von EDE07 »

flohmarktausbeute von gestern ist dünn gewesen, und auch nicht wirklich günstig. medievil für die ps1 + millenium soldier für die Dreamcast für insgesamt 17 euro. sehen aber beide top aus und da hab ich mich hinreißen lassen. 2€ hat er sich noch drücken lassen, das wars. also von 19€ letztlich auf 17€. naja...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

OK, das ist wirklich nicht so dolle, aber hey, sie sehen gut aus und machen beide Spaß ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von EDE07 »

joa :) ich hoffe ja insgeheim immer auf den großen Jackpot. die sorte Mama, die mit dem Videospiele-dachbodenfund ihres sohnes dort steht und alles für 1€ das stück loswerden will :twisted:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Tun wir alle. Aber irgendwie mache ich die besseren Schnäppchen in irgendwelchen Hinterwaldkleinanzeigen. Wobei... die XBox 360 und einiges Zeug hab ich ja auch für einen guten Preis vom Trödelmarkt :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste