Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

@ DragoonC
Könnte ich für 30,- haben, aber noch habe ich keinen vernünftigen Weg gefunden, Importe zu spielen, weiter online zu gehen und keine zwei Konsolen zu brauchen ;)

@ Thorin
Ist die Pal und nach dem anspielen glaub ich eher, das wird eine ganze Weile bei mir bleiben.... schööööön. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ich weiß :-D
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Thorin hat geschrieben:Wenn du dich mal von eternal sonata trennen willst (insofern es die pal xbox 360 Version ist) sag Bescheid :-)
Kostet doch eh nur rund 15 € auf ebay usw. und ist alles andere als selten
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Der clevere Hintergrund war, das er beide Spiele für 15 Euro ergattert hat und ich meine garstige Chance sah, eternal sonata für nen Fünfer zu ergattern ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

De facto war es aber meine garstige Chance, beide Spiele für 15,- inkl. Versand abzustauben ;).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Meine heutige Flohmarktausbeute :)

Keine Highlights, aber dafür mit ca 27€ gesamt relativ günstig..

Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maturion »

Oh ja, auf jeden Fall ein guter Preis. Aber auf was für Flohmärkten kriegt man heute noch Dreamcast-Spiele? Ist das bei dir öfters der Fall oder war's ein Glückstreffer? Auf den Flohmärkten wo ich bin, gibt es relativ selten Retro-Sachen, und die Verkäufer, die welche anbieten, haben oft gesalzene Preisvorstellungen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Ja das war echt ein Glückstreffer, vor allem quasi gleich der erste bzw. zweite Stand nachdem wir angekommen sind...

Der Flohmarkt war/ist in Ingolstadt beim Möbel Roller, wir waren bei dem jetzt auch zum ersten mal... Waren eigentlich kaum gewerbliche Händler da - ich glaub da fahren wir öfter mal hin :)

Retro-Sachen an sich findet man eigentlich schon, aber wie du halt sagst meistens bei irgendwelchen gewerblichen Gratlern von denen man (bzw. ich) schon gar keine Lust hat überhaupt nach nem Preis zu fragen...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Und wenn man mal was findet ist echt meist von Regen und Sonne versaut :mrgreen: .

Brauchbare DC Spiele findet man mittlerweile so gut wie nicht.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Vor allem ist alles auf dem Bild CIB, die Discs in überwiegend gutem Zustand... Ich freu mich jedenfalls (und überleg mittlerweile ob ich DC zumindest PAL complete sammeln will :D )
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Coole Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch, mstar.

War heute auch auf dem Flomarkt, aber gar keine Ausbeute im Gaming-Bereich. Ich hab aber gemerkt, dass es bei Retro-Spielen viel ausmacht, früh da zu sein. Gleicher Trödelmarkt, wo ich die 360 letztes Mal gekauft hatte, dieses Mal bis auf ein paar PS2-Spiele und eine PSP kein Game auszumachen. Lag aber nicht daran, dass nichts da gewesen wäre, mir sind Leute mit einem OVP Mega Drive entgegen gekommen (Oder nur dem Karton, was drin war, weiß ich natürlich nicht) und anderes. Für die Retrospiele muss man einfach vor 10 Uhr da sein, um 12 ist alles weg.

Dafür meine Ausbeute der Woche bei eBay und Co:
Mario Kart 8 Limited Box ohne Spiel, ansonsten komplett für 4,50 geschossen ^^
Bild

Und ein paar XBox 360 Titel
BildBildBild

Bei Sonic muss ich sagen, ist der Schwierigkeitsgrad knackig und die Kamera bei der Steuerung erinnert mich doch sehr an vergangene Generationen von 3D. Man muss leider dauert nachjustieren. Aber dennoch oder unter anderem gerade dennoch kam bei mir sehr schnell ein Sonic Adventure-Feeling auf. Bin gerade total Happy.

RE6 wird gerade im Coop mit Freundin gespielt. Leider einer der schlechtesten Splitscreen-Layouts, die ich je gesehen habe und permanent zu dunkel. Ab einem gewissen Grad ist schlechte Sicht nicht gruselig, sondern nervig. :( Und dank einem Hinweis meiner Freundin, dass im Internet darüber spekuliert wird, was die abstrakte 6 sonst noch darstellen soll, sehe ich beim Logo jetzt dauernd eine Giraffe und nen Kerl... :|
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ich sag es immer wieder. Wenns bei uns dreamcast Spiele gibt nur chu chu :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Auch schon mal um 9 geschaut? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Da gibt es denn noch Blue Stinger :wink: .
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste