AstroTiger's Sammlung !!!

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Nanaki
Hi,

Nicht das ich dir nicht Glauben würde, aber es sind immer soviel neue bzw. nicht grade billige sachen dabei, das es (fast) Unrealistisch wirkt.

Aber welchen grund solltest du haben um zu lügen? Also:
:respekt: :respekt: :respekt:

Tolle Sammlung!!

Greets

Hach, endlich siehts so einigermaßen toll in meiner neuen Wohnung aus. Ich habe zwar noch ein paar Sachen verborgt aber zumindest Dreamcast hab ich beinahe vollständig grad da.

Den Rest kann ich ja später zeigen, sofern es genehmigt ist !! Mein Samba ist derzeit verborgt....schnief....hatte aber noch ein Bild von den Rasseln. :top:

Da meine Digicam eher ein ganz ganz einfaches Ding ist, kann ich zwar nicht so super pics machen wie der Eggi, aber ich glaube man sieht zumindest etwas. :wow:

Ich zeig einfach mal ein paar Sachen....aber nur ein paar. :top:


[CENTER]
Bild
Mein N64 hat noch immer (s)einen Platz.

Bild
Und noch ein paar Konsolen...

Bild
So sieht mein Regal derzeit aus...

Bild
Hier seht ihr paar Dreamcast Import-Spiele !!

Bild
Noch immer nicht zum Auspacken gekommen :hmm:

Bild
Samba ...

Bild
Meine Schreibtischecke aus einer Zeit, wo einige DC-Spiele verborgt waren.[/CENTER]
Zuletzt geändert von Gast am 17.08.2006, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Neu eingetroffen:
Virtua Fighter Kids für den Saturn
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

haben Sie ihren massiven drang zur Selbstdarstellung nun befriedigt oder darf ich Ihnen einen Therapeuthen empfehlen? Ich selbst habe zwar keinen, aber Google ist bekanntlich ihr Freund :-D
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Nanaki
...aber es sind immer soviel neue bzw. nicht grade billige sachen dabei, das es (fast) Unrealistisch wirkt.
Ich denke mal, du meinst u.a. das hier:

[CENTER]Bild
Steel Battalion - und die Mäuse freuen sich :D
[/CENTER]

Jaja....die Kiste nutz' ich seit dem Umzug als Abstelllage für meine Mäuse. :rofl2: Macht sich aber recht gut. :wow: Auspacken muss ich das Teil jetzt aber nicht oder ?? :!: Hab ja trotz der neuen Wohnwand noch nicht für alle Sachen einen gescheiten Platz finden können, so liegen manche Dinge noch immer in irgernwelchen Ecken rum....und der 200 Euro Controller dient nun halt....naja....wenigstens die Mausi freuen sich. :banana: Und ja, die Tiere sind echte Friermotten und wollen lieber an der warmen Heizung stehen !!! :top:
Zuletzt geändert von Gast am 17.08.2006, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Gestern gekauft:

Star Wars: Knights of the Old Republic II
für Xbox
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Eben aus dem Briefkasten gefischt zwei Saturn Spiele:
Virtua Fighter Remix und Virtua Fighter 2
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Eingetroffen zwei Xbox Spiele:
Sonic Riders & V-Rally 3
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Hübsche Sammlung, die du da hast. Aber wo nimmtst du die Zeit her, alles zu spielen? Und wann hörst du mit einem Spiel auf um ein neu gekauftenes zu spielen? Spielst du die Spiele eigentlich durch oder sind die nur da um im Schrank Platz weg zunehmen?
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Tja...gute Fragen. :aha: Eigentlich alles zusammen !! :-D
Ich höre manchmal mit Spielen auf, wenn ich ein anderes vielleicht testen muss. Ob ich alle durchspiele ?? Nein, denn hier steckt auch Sammler-Leidenschaft drin. Bestimmte Games muss ich einfach durch daddeln, so auch die Sonic Games - die stehen bei mir ganz weit oben im Kurs. Teilweise ist es auch so, du hast einen Teil und es gibt einen Nachfolger. Wenn es den Nachfolger dann mal günstig gibt, dann muss der mit her, auch wenn der erstmal nur im Schrank doof rumsteht. :pfeif:

Dann kauft man auch nach Lieblingsfirmen. So sammel ich auch sehr gern gute alte Acclaim Games. Da kam auch eben ein neues dazu: Burnout 2 für die Xbox !!

Es ist so, dass ich einfach bestimmte Genre gern spiele und diese Games dann bevorzugt werden. So kann es natürlich bei der Menge an Spielen auch sein, dass ein ganz anderes Top-Spiel Monate lang rumliegt, weil ich da lieber was anderes in die Konsole schiebe...manche Games zocke ich nur immer mal zwischendurch. Kommt auch vor - so wie ich Lust dazu habe. So kann man auch im Spiel voran kommen. :tooth:

Manche Spiele kann ich Jahre lang liegen haben und dann zocke ich die auf einmal....kommt auch vor...und es macht Spaß....und Platz nimmt sowieso alles weg, ob ich das nun spiele oder nicht. *g*
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Und neu dazu ein Unreal Championship 2 für die Xbox und mal wieder ein Game für Dreamcast: NHL 2K
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Alias the Game - from Acclaim :D

Diesmal für PS2...
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Frisch und verpackt neu dazu für Xbox:

ESPN NFL 2K5 & ESPN NHL 2K5
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Gestern abgeholt ein Dino Crisis 3 für Xbox gebraucht und günstig :respekt:
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich erweitere mal mit PSP und den Games OutRun 2006: Coast 2 Coast und Virtua Tennis World Tour
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Und ein OutRun 2006: Coast 2 Coast für die Xbox hab ich doch noch neu. :top:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste