Milestone's Radilgy/Radirgy!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von Ballermann 2D
Nur 51%? Warum denn so wenig? Welche Kritikpunkte hatten die denn?


bestimmt irgend etwas an den Haaren herbeigezogenes... würde mich sehr wundern, wenn sie das Score System ansprechen würden- das machen sie bei Shootern nähmlich so gut wie nie, wodurch ihre Wertungen genauso Aussagekräftig währen, als ob sie bei Gran Turismo kein Wort über das Fahrzeughandling verlieren würden und bloss den Sammel Aspekt aufführen würden, wodurch GT mit Pokémon gleichzusätzen währe ;)
In der tat wird über das thema scoring keine silbe verloren.Dem shooter würde es an spieltiefe,tempo und ideen fehlen.Auf der einen seite finde ich es lobenswert das sich die Maniac wenigstens noch die mühe macht heute noch Dc games zutesten aber auf der anderen seite bin ich dann auch wieder traurig wenn so etwas dabei raus kommt.Radilgy fair zu bewerten ist scheinbar nicht sehr leicht.Sehe es an mir selbst,bin da ziemlich gespalten.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Naja heute wieder über 2 stunden mit radilgy verbracht und bin nun zur der feststellung gekommen,das man diesem game zeit geben muss.Wieso Zeit?Da sich einfach nach mehrmaligen spielen der reiz und eine gewisse faszination entfaltet die einen dazu bewegen es immer wieder aufs neue zuprobieren.Und das ausweichen im projektil überfluteten screen hat schon was.Erinnert mich an Meteos(1000 meteos kampf) oder QuakeIIIarena im online modus.Man ist 100% angespannt,konzentriert....da steigt bestimmt der adrenalin spiegel im blut.

Mein persönlicher geschmack zieht dennoch ein Under Defeat vor.da es sich leichter spielt.Und mir nunmal das setting(krieg,ect) mehr zusagt.Vergleichbar sind beide spiele aber nicht.Während Under Defeat auch wert auf präsentation legt ist bei railgy nur der highscore und der drang nach dem durchkommen ohne continue gebrauch gefragt.Könnte mir vorstellen wer ikaruga mag mag bestimmt auch radilgy sofern ihm das drumherum nicht so wichtig ist.

Hb im netz mal einwenig geforscht und recht schnell bemerkt das die diskussion um radirgy ziemlich häufig vorkommt.


Bin mal gespannt was es bei radilgy so freizuspielen gibt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Inzwischen habe ich 9 continues erspielt und im easy mode das ende erreicht:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Der letzte boss hat schon eine gewisse richtung in sachen nachfolger vorgegeben.Erst ist er schwarz und dann weiß...und dann is er hinne:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste