Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Comentri
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Comentri »

Bin gerade mit Far Dry 3 beschäftigt...
Zocken bis der Arzt kommt
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Far dry? Klingt nach ner Frauen binde ;-)
Bild
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Ich hab letztens Asterix und Obelix fürs SNES gespielt, ach das hat Spaß gemacht!
Leider haben wirs nicht durchgeschafft da es doch schwerer war als ichs in Erinnerung hatte, aber mal sehn wies nächstes WE läuft, wenns wieder regnet wird das Spiel sicherlich durchgespielt :D.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Mr Dreamcast »

Ist das das Spiel, wo man in der Schweiz so einen Abhang runterschlittern und auf einen anderen Berg springen muss? Das hab ich, glaube ich, als Kind gespielt und diese eine Stelle nie geschafft. Keine Ahnung, wie dieser Sprung zu machen gewesen sein soll.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Einiges, vor allem aber Dead Space XBox 360. Hab Kapitel 6 jetzt durch (Ist ca. die Hälfte, oder?) und die beiden Nachfolger liegen auch schon hier. Mit Dolby Digital 5.1 baut es mit meiner Anlage eine Wahnsinnsstimmung auf. Creepy... :shock:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Mr Dreamcast hat geschrieben:Ist das das Spiel, wo man in der Schweiz so einen Abhang runterschlittern und auf einen anderen Berg springen muss?
Ja, aber soweit bin ich noch nicht gekommen ^^, habs am Wochenende nicht wirklich gespielt, nur kurz und weils ich für zu schwer empfand hab ichs dann auch wieder gelassen...

...ist aber n super Spiel, macht wenn mans mal raus hat sehr viel Spaß, und sieht schön aus!



Ich hab mir am Wochenende Resident Evil: Darkside cronicles geholt, leider sind wir bei einem Boss aber nicht weitergekommen und haben uns dann an die wetterbedingt eh schon überfällige Gartenarbeit gewagt.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Resident Evil: Darkside Chronicles - Sehr cooles Teil. Am Anfang sauschwer, wenn man die Waffen noch nicht aufgerüstet hat, aber hinterher dann geradezu leicht. Keine Bange, wenn es nicht gleich klappt. Oder habt ihr schon am ersten Boss gehangen? Wenn der draußen vor der Kirche steht, musst Du auf die Glocke schießen, damit die ihm auf den Kopf fällt ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Ne, sondern ein anderer Boss, so ne Mutation von Sherrys (das Kind für welches man das Vaccine besorgen muss) Vater.
Den Vater muss man mit der Bazooka abschießen aber irgendwie passiert da nie etwas, oder er schießt die Raketen wieder zurück...


Aber ich bin mir sicher das wir das schon irgendwie herrausbekommen werden, wir habens ja erst 1 x versucht, die Sequenz mit den Raketen hatten wir aber bestimmt schon 10 x und habens dann aus Frust aufgegeben und haben uns an Rasenmäher und Heckenschere gemacht :D.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Die Stelle ist aber auch bitter. Wenn er zurück springt, um sich zu regenerieren, muss die Rakete praktisch in den ersten 3 Sekunden sitzen, sonst ist er wieder vorbereitet zum abwehren bzw. umlenken. Ich hab die beim ersten Durchlauf zum Glück gleich geschafft, sonst hätte ich die wohl auch etwas bitter empfunden. Gibt nur einen bitteren Endgegner im Spiel...
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Scheint eine Resident Evil-Woche zu sein. Resident Evil 6 für XBox 360. Zwar irgendwie enttäuschend, permanent zu dunkel und extremes Railroading, aber zu zweit im Co-Op dennoch spaßig. Auch wenn es der mit Abstand schlechteste Split-Screen aller Zeiten ist. Also mit Teil 6 hat sich Capcom echt nicht mit Ruhm bekleckert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von charlie »

Hab am Wochenende Final Fight gespielt und muss sagen das ich das von damals besser in Erinnerung hatte im Direktvergleich zu streets of rage, gefällt mir streets of rage eindeutig besser.
...You can't spell healthcare without THC...
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

Meh, hab gestern mal ne Runde Crazy Taxi spielen wollen aus meiner Flohmarkt-Schnapperaktion und musste festellen das meine DC die GD wohl nicht sonderlich mag...

Wenns denn mal lädt, hängt zum einen der Soundtrack und zum anderen fehlen die eine oder andere Textur...

Dabei sieht die GD-Rom eigentlich gar nicht so schlimm aus, da hab ich weitaus schlimmere im Regal die noch einwandfrei gehen...

Ist Crazy Taxi da bekannterweise empfindlicher als andere Spiele oder...?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste