Sturmwind von Redspotgames

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Bald haben es alle :wink:

Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Antidote »

Geil....
Wohnst du bei den Redspot Leuten oder wie kommst Du so schnell ran ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Waaahnsinn.... bei mir kam heute noch nichts an...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: AW: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

Antidote hat geschrieben:Geil....
Wohnst du bei den Redspot Leuten oder wie kommst Du so schnell ran ;)
;-)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Er lüftet das Geheimnis nicht :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Acrid hat geschrieben:
Antidote hat geschrieben:Geil....
Wohnst du bei den Redspot Leuten oder wie kommst Du so schnell ran ;)
;-)

Ich wette acrid ist so eine Art retro man XD ne scherz wenn man solche guten Videos im Netz uppt muss man damit rechnen promo Versionen und betas uä zu bekommen bei den werken die acrid daraus macht ;) bin immer gespannt wenn mal n neues Video raus is.wie auch immer er daran kommt. Mich freuts das er meist alles vorab bekommt,dann weiss man wies aussieht xD auch wenn ich manchmal etwas neidisch bin ^^"
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: AW: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Acrid »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:
Acrid hat geschrieben:
Antidote hat geschrieben:Geil....
Wohnst du bei den Redspot Leuten oder wie kommst Du so schnell ran ;)
;-)

Ich wette acrid ist so eine Art retro man XD ne scherz wenn man solche guten Videos im Netz uppt muss man damit rechnen promo Versionen und betas uä zu bekommen bei den werken die acrid daraus macht ;) bin immer gespannt wenn mal n neues Video raus is.wie auch immer er daran kommt. Mich freuts das er meist alles vorab bekommt,dann weiss man wies aussieht xD auch wenn ich manchmal etwas neidisch bin ^^"
Oha, vielen Dank, PR0MQU33NK1LL3R.

Ich bekomme leider längst nicht zu allen Games Promo- oder Vorab- oder Betaversion, von denen ich gerne welche für mein kleines Projekt hätte. Was Duranik, Hucast und RGCD betrifft, hatte ich ein wenig Glück. Die Mitarbeit bei RGCD artet mittlerweile so richtig in Arbeit aus, die aber auch Spaß macht. Vor allem freut mich, dass das allgemeine Interesse an Indiegames, auch für andere Plattformen außer Dreamcast, derzeit stark zunimmt. Und wenn es Releases auf physikalischen Datenträgern sind, übernehme ich gerne kleine Aufgaben um ein wenig zu helfen. Ich weiß nicht, wie es im professionellen Umfeld bei den großen Entwicklern und Publishern zugeht... Jedenfalls gefällt mir besonders der freundliche Umgang untereinander im Indiebereich. Alle sind irgendwie auf der selben Wellenlänge.

Übrigens falls jemand aus Wuppertal oder Umgebung kommt, am 25.05.2013 findet dort das Retro- und Hörertreffen von Radio-Paralax statt. Daran nehme ich auch teil und jeder kann sich anmelden. Bei Facebook oder im Forum von Radio-Paralax gibt es detaillierte Informationen. Wahrscheinlich bringe ich einige Indiespiele mit und wenn alles wie geplant läuft, sind auch ein oder zwei dabei, die erst demnächst erscheinen. Gemeint ist NICHT Sturmwind, dass ist ja heute offiziell erschienen :wink:

Heutige Mitteilung von redspotgames

"Sturmwind has seen it's launch TODAY, April 24th! A project that started back in 1997 on Atari Jaguar as "Native" now travels the world. We really hope you like the game after all the efforts that went into both the game, merchandise and the packaging. All pre-orders from the redspotgames online shop will be dispatched today. For those who are not familiar with the shipping times for all parcels that will be sent through the redspotgames online shop:
Central and South America: 4-6 weeks; North America: 3-5 weeks; Asia: 3-5 weeks; North Africa and Middle East: 2-3 weeks; South Africa: 4-5 weeks; Europe: 1 week; Germany: 1-4 days;
"
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Antidote »

Meine Versionen sind jetzt auch unterwegs :) Mal gucken, vielleicht Morgen :?
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
magge
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von magge »

Antidote hat geschrieben:Meine Versionen sind jetzt auch unterwegs :) Mal gucken, vielleicht Morgen :?
Hast du per Mail eine Versandbenachrichtigung bekommen ? Hatte das Spiel bereits 2011 vorbestellt, jedoch steht bei mir im Shop bei der Bestellung noch der Status "processing". Eine Mail habe ich auch noch nicht erhalten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von edge. »

Je nachdem bestelle ich es mir auch nächsten monat.
wie sieht es denn bei schwierigkeitsgrad aus ?
wenn man als grundlage einen shooter noob nimmt :grin:
Bild
Benutzeravatar
Fux
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Fux »

magge hat geschrieben:
Antidote hat geschrieben:Meine Versionen sind jetzt auch unterwegs :) Mal gucken, vielleicht Morgen :?
Hast du per Mail eine Versandbenachrichtigung bekommen ? Hatte das Spiel bereits 2011 vorbestellt, jedoch steht bei mir im Shop bei der Bestellung noch der Status "processing". Eine Mail habe ich auch noch nicht erhalten.
Hatte es seit August 2012 vorbestellt, bei mir ist der Status auch auf "processing" und ich habe auch noch keine Mail erhalten :?
An meiner Versandart habe ich nichts ändern lassen (2nd Class), wurde es schon bei jemandem versandt, der auch die 2nd-Class-Versandart gewählt hat?
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Antidote »

Ich habe 1st class.
daher mit tracking. So konnte ma sehen, dass
Es gestern frankiert wurde :)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Maturion »

Ich hab gestern die Bestätigungsmail erhalten, dass meine Bestellung rausgeht, bislang ist aber noch nichts da.... schade, ich hatte mich eigentlich schon aufs anspielen heute gefreut...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Antidote »

Oh man.
Mein Paket ist immer noch nicht verschickt worden :( Mein Urlaub wäre dann auch vorbei. Ärgerlich.
Am 24: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Bis jetzt wurde es also nicht zur Post gebracht. Dann wird es auch dieses WE nichts mehr.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sturmwind von Redspotgames

Beitrag von Antidote »

@Acrid
Kannst Du denn schon was zum Achievementsystem sagen?
Funktioniert es?
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste